In lokalen Betrieb joinen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    knew.stm
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    möWSW

    Hallöchen, ich habe ein Problem mit BBS. Ich habe mit Freunde ein Lokal Betrib gegründet, aber wie können wir zusammen joinen? Bei meine Freunde steht immer keine Verbindung

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Ticket.


    Ein lokaler Betrieb muss von einem Spieler gehostet werden. Dies kann beim Nutzer oder auf einem eigenen Server geschehen. Ist dieser Server nicht gestartet, gibt es auch keine Verbindung dazu. Bitte hierzu u. A. die Hinweise laut Gründungs-Bildschirm beachten:



    Sollte dein Problem noch bestehen oder du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Um etwas mehr Sinn in den Betreff zu bringen, habe ich den mal etwas abgeändert von „BBS“ zu „In lokalen Betrieb joinen“.
    Das es sich hierbei um BBS handelt, ergibt sich bereits aus dem gewählten Forenbereich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -