ALU N28 Betriebsfahrt Haltepunkt nicht gefunden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen allerseits.

    Ich habe mal spontan auf Ahlheim_Laurenzbach_Updated Linienpack V 13.1

    zwei Touren gestartet mit der Linie AVG_Night N28 von Heide Mitte zum Hauptbahnhof Ahlheim.

    Die hat reibunslos funktioniert. Anschließend habe ich eine Einrückfahrt angenommen die um 05:23 bis 05:33 geht

    ab Hauptbahnhof zum Betriebshof Ahlheim/Bortel. Hierbei handelt es sich um den Umlauf: AVG_Night N28-3

    Alks ich dan am Betriebshof ankam,wollte ich die Tour ordnungsgemäß abrechnen,wobei mir BBS meldete, dass ich die Fahrt nicht korrekt beendete.

    Habe zwar den Trick mit dem FAhrplan herausnehmen und dann versuchen abzuschließen, bestand das mit der Fehlermeldung, die Fahrt wurde nicht korrekt beendet. Leider ist mir das schon zum zweiten mal vorgekommen und die Tour wird jetzt als gestartet und als nicht abgeschlossen angezeigt, Gibt es eine Möglichkeit, die Tour löschen zu lassen ? Alternativ würde ich mich um Hilfe freuen, was ich da falsch gemacht habe, ob ich an der falschen Stelle angehalten habe oder nicht. Als Anlage stelle ich euch ein Bild rein. Freue mich um jegliche Tipps..

    Liebe Grüße aus München ;)

  • Guten Tag


    Irgendwie hast du bei manchen Karten echt ab und an sehr viele Probleme.


    Ich vermute bei diesen Fall hier, einfach das du evtl echt nicht da standest wo du am Ende stehen solltest, und das da BBS sagt nein fahre richtig zum Ziel und so.

    Spandau z.b ist ab und an vor der Schranke sogar BRT Berlin viele fahren da rein weil die Linie es zeigt, aber wundern sich dann das es nicht geht.


    Auch der Trick kann helfen, aber wie bei dir nicht immer.

    Also wie gesagt man muss auch bissel testen es muss möglich sein diese Omsi Auswertung zu bekommen.

    Viele geben aber auch gleich auf und melden sich hier Störung Geld zurück bzw XTour löschen oder so.


    Aber kann auch sein das es ab und an einfach mal nicht will und dann hin nehmen das X, wir kriegen so viel EP und Geld und fahren rauf und runter und meckern am Ende immer noch. Das Firma wegen 1X Pleite geht ist nicht so.


    Schönen Tag und viel Spaß weiterhin.

  • Hallo Umut_ilter


    Ich habe grade per Fahrt getestet und leider konnte ich keinen Fehler feststellen, wie es Rene2611 schon schrieb, hast du den Punkt nicht erwischt, seit Alu es gibt, war der Punkt immer neben einen Bus, seit ich Alu besitze.


    Als kleine Hilfestellung für dich habe ich noch ein Bild, da erkennt man es eindeutig.


    Ich habe Thread verschoben, da es kein BBS Fehler ist.

  • Also als Tipp kann ich nehmen Alu immer neben dem Bus. Ich werde es mal testen und dann gebe ich Feedback zurück..
    Ich bedanke mich bei euch für die Tipps.. Sehr nett von euch.. :)


    Ich habe es getestet und es geklappt. Ich bedanke mich nochmals bei euch für eure Hilfe und die guten Tipps anhand Bild. ;):)