Bus-Temperatur wird nicht gerundet angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    dies wird so nicht ganz möglich sein, weil es zumeist Entwickler seitig liegt und BBS aber, nur Standardscripte auslesen kann.


    Ist wie bei den Hupen auf der Minimap bezüglich der Chrizzly MAN.


    LG

  • Das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Probleme:


    Hier wird die Temperatur ja korrekt ausgelesen (Wert stimmt mit AUXI-Wert überein), nur wird er nicht korrekt gerundet. Die Zahl auf x Stellen zu runden ist hoffentlich nicht allzu schwer in der Umsetzung.


    Das von dir angesprochene Phänomen mit den Hupen bei bestimmten Bussen bezieht sich dann ja auf die Problematik, welche Events der Busse dann z. B. dem Hupen zugeordnet werden (hier wurde ja schon der korrekte Temperaturwert genommen). Hier wäre es natürlich auch cool, wenn PeDePe auch andere gängige Events (wie eben die von Chrizzly) ausliest oder uns als Nutzer eine Möglichkeit bietet, diese dann in einer lokalen Datei o.ä. zu ergänzen. Ist aber natürlich wieder um einiges aufwändiger ?(