Auflösung und Größe des Firmenlogos

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Chocolate_700

    Welche Auflösung und Größe darf das Firmenlogo maximal haben, damit es in der Betriebsübersicht scharf zu sehen ist?

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Hallo,


    schau Dir gerne ein paar Beispiele unter "steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\res\img" an, wenn Du schon den ein oder anderen Betrieb betreten hast. Ansonsten trete gerne einem Betrieb mit einem hübschen Logo bei und schau dann noch einmal in den Ordner.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • schau Dir gerne ein paar Beispiele unter "steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\res\img" an, wenn Du schon den ein oder anderen Betrieb betreten hast.

    In diesem Ordner werden aber doch nur die „Hallenplakate“, welche auf dem Dach der jeweiligen Fahrzeughalle sind, aufgelistet - oder täusche ich mich?


    Dem Threadersteller, so verstehe ich ihn, geht es um das Betriebslogo, wenn man in der Liste der Betriebsübersicht im BBS ist (wo die ganzen Betriebe mit „öffentlich“ oder „privat“ gelistet sind).


    Bitte korrigiere mich Chocolate_700 sofern ich falsch liegen sollte.

  • In diesem Ordner werden aber doch nur die „Hallenplakate“, welche auf dem Dach der jeweiligen Fahrzeughalle sind, aufgelistet - oder täusche ich mich?


    Dem Threadersteller, so verstehe ich ihn, geht es um das Betriebslogo, wenn man in der Liste der Betriebsübersicht im BBS ist (wo die ganzen Betriebe mit „öffentlich“ oder „privat“ gelistet sind).


    Bitte korrigiere mich Chocolate_700 sofern ich falsch liegen sollte.

    Richtig, es geht um das Betriebslogo. Das, welches in der Betriebsübersicht zu sehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Guten Abend,


    ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und erwähnen, dass ich für mein Firmenzeichen die Maße 256px x 256px nutze.

    Das entspricht 6,99 cm x 6,99 cm.


    Hoffe das hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Welche Auflösung und Größe darf das Firmenlogo maximal haben, damit es in der Betriebsübersicht scharf zu sehen ist?“ zu „Auflösung und Größe des Firmenlogos“ geändert.