BBs

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Hamster 1985

    Hallo,


    seit Herr Trenzen das umgestellt hat gehen die BBS sowie LSS Handyapps geht keine Anmeldung mehr auf den handy, da ich warscheinlich mich damals mit einer anderen e-mail adresse angemeldet die nicht mehr aktiv ist da habe ich keinen zugriff weil sie zu voll war die hat gelautet [email='**MEEEP**'][/email].


    mfg,

    Karsten Fischer

  • Hallo Karsten,


    Es gibt heute morgen ein Probleem mit der BBS app fur handy und alle leute können eben nicht einloggen. Kann sein das deine E-mail Adresse und Passwort immer noch korrekt sind aber dass du auch nicht einloggen kannst. Vielleicht ist es better zuerst eine Lösung von Pedepe abzuwarten und danach neu versuchen? Sehe auch weitere Fehler meldungen.


    Gruss, Mrbeans

  • Beide Apps sollten wieder einwandfrei funktionieren.


    Falls das bei einzelnen Spielern nicht der Fall sein sollte, bitte einen neuen Thread aufmachen.


    Bitte dabei keine E-Mail-Adressen oder sonstige sensible Daten im Beitrag nennen. Sollten diese Daten für den weiteren Support notwendig sein, werden wir darum bitten und vorher den Beitrag in den geschützten Bereich verschieben.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [...]seit Herr Trenzen das umgestellt hat gehen die BBS sowie LSS Handyapps geht keine Anmeldung mehr auf den handy, [...]

    Immer auf mich.... 8o
    Aber ich kann Dich beruhigen. Mit mir, hat das nichts zu tun^^
    Ich habe mal Deine Mail-Adresse hier aus Deinem Beitrag entfernt. Muss ja nicht jeder kennen und von diversen Spam-Such-Robots gefunden werden, oder magst Du Spam, falls Du die Adresse zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder aktivierst?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Nein das war nie gegen Sie aber das zusammen Spiel und Aktion die Sie gemacht haben war zeitlich unmittelbar bis ich das dan im Forum gelesen hatte. Und die freenet Adresse geht seit Jahren nicht mehr und ich hatte Sie auch nicht genutzt nur die Hotmail.


    Lg

    Hamster 1985