OMSI Webdisk Webseite down?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe ein Problem mit der OMSI Webdisk, ich kann nicht mehr reingehen und steht ein Fehlermeldung (Zugriff verweigert) ich brauche hilfe mit diesen OMSI Webdisk, und ich kann, nicht mehr OMSI Webdisk reingehen es geht alles nix egal ob eine, Commuity Forum oder anderes es hat ein 403 Fehler? wie kann ich beheben!!


    Das Problem habe ich seit Gestern!

  • Die Website ist nicht down. Du siehst ja den Inhalt.
    Du versuchst einen Bereich zu öffnen, zu dem Du nicht berechtigt bist.

    Vermutlich genügt es, wenn Du oben rechts auf "anmelden" klickst und Dich erst als registrierter Benutzer einloggest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Aber wenn ich das Klicke und angemeldet hat wird trotzen noch scheinen


    Das ist der Zeuge wenn, Sie diesen Video siehst dann wirst du verstehen, was ich meine!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das ist nicht die Bereich wo nur für angemeldene Nutzer sind! das ist die Allen Bereich betroffen


    Der nächste Beweis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wirst du verstehen, was ist damit meine

    4 Mal editiert, zuletzt von JasonYT () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JasonYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nutzt du ein VPN ? Wenn ja musst du diesen ausschalten.

    Edit:

    Dein Account wurde gesperrt. Daher gehe ich davon aus, dass du wohl unerlaubterweise einen VPN genutzt hast, Oder du versucht mit diesem "neuen" Account ein Ban etc. zu umgehen.

    Btw ist es ein Zufall, das beide Accounts (in der Webdisk und hier) zufällig gestern neu erstellt wurden. Das wacht mich grade sehr skeptisch.

  • Erst mal! Ich habe kein VPN und beim andere Browser geht auch nicht!


    Es geht auch beim anderen Browser nicht!


    Ich habe kein VPN

    2 Mal editiert, zuletzt von JasonYT () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JasonYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.