Premium gekauft jedoch nicht erhalten
-
- Erledigt (Lösung)
- ExpressOli
- Geschlossen
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Guten Tag,
Du erhälst direkt auf der Seite wo du es kaufst, jedoch spätestens mit der Bestätigungsemail einen 16 stelligen Code den du im BBS Premiumfenster eingeben musst.
Danach bist du direkt für einen Monat freigeschaltet.
LG
-
Danke für die Info
-
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Thema aus dem Forum (BBS) Supporter helfen User nach (BBS) Support verschoben. -
Hat es funktioniert?
-
Zudem kann es bis zu 48h nach kauf dauern, bis du ein Code etc. bekommst.
-
Guten Abend,
Airportfreak woher nimmst du dieses Aussage?
Sobald du die Bedingungen akzeptierst und den Kauf autorisierst landest du sofort auf der Seite wo der Code steht.
Bei mir war es noch nie anders, geschweige denn dass ich warten musste.
LG
-
Guten Abend,
Airportfreak woher nimmst du dieses Aussage?
Sobald du die Bedingungen akzeptierst und den Kauf autorisierst landest du sofort auf der Seite wo der Code steht.
Bei mir war es noch nie anders, geschweige denn dass ich warten musste.
LG
Je nach gewähltem Zahlungsanbieter und ggf. interkontinentalen Transaktionsverzögerungen kann es zu längeren Laufzeiten kommen und die für den Kaufabschluss notwendige Mail muss abgewartet werden.
Da hier eine eps-Überweisung stattgefunden hat, sollte der Code jedoch tatsächlich umgehend sichtbar sein. -
Hat es funktioniert?
Hallo [PeDePe] Daniel T.
Ja hat funktioniert und kann man schließen als "mit erfolg" -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert. -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema geschlossen. -
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Thema geschlossen.