Hat es funktioniert?
Hallo [PeDePe] Daniel T.
Ja hat funktioniert und kann man schließen als "mit erfolg"
Hat es funktioniert?
Hallo [PeDePe] Daniel T.
Ja hat funktioniert und kann man schließen als "mit erfolg"
Danke für die Info
Hallo
ich würde gerne in meinem Profil das LST hinzufügen nur ich bräuchte den Lizenzkey dafür und finde diesen nicht
Mit freundelichen Grüßen
Hallo,
das Problem besteht weiterhin
Bitte um schließen des Tickets da ich omsi komplett de-,neuinstalliere
Hallo,
wie schon oben geschrieben funktioniert die Karte Hamburg Linie 20 im Singleplayer. Bitte um genauere Erklärung warum du vom Singleplayer das benötigst wenn es ja funktioniert. Es funktioniert ja NUR im Multiplayer NICHT.
Mit freundlichen Grüßen
ExpressOli
Hallo,
Zur info in der Omsi loglife wird als erstes auch eine tour BRT drin stehen, danach wollte ich Hamburg Linie 20 fahren
schicke auch gleich die Log von BBS mit
ich wähle eine Tour aus bei der Tafel dann geh ich in die Halle und wähle ein Bus aus dann wird ja geprüft ob fehlende dateien sind und genau da bleibt es. Aber im singleplayer geht die Karte nur nicht imMultiplayer
ich hab schon neuinstallation von ganzen Omsi oder von nur der karte neu installieren oder fehlerüberprüfung über steam oder selbst in BBS karte überprüft etc.. alles ist ok
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Hamburg Linie 20 per Steam bekommen. Leider lädt diese Karte nicht im Multiplayer/BBS, jedoch problemlos im Singleplayer. Ich habe die Installation per Steam auf Fehler geprüft und auch die Karten nochmal komplett neu installiert. Leider ohne Erfolg. Woran kann es liegen
MfG
Hallo,
Muss echt sagen die zwei Supporter was ich hatte (habe) bei mein Problem mit dem Login (mailadresse) ändern. Die waren sehr nett und auch hilfsbereit obwohl sie mir nicht selbst helfen konnten und leider muss ich auf höhere Supporter oder so warten. Echt Tolle Supporter die @Justin(Administrator) und @Adrian S. (Supporter)
gerne doch
Hallo,
Muss echt sagen der eine Supporter(Techniker) hat mir bei mein Problem was ich mit einer Karte bei BBS habe total weiter geholfen. Problem wurde ca. in 1 stunde behoben. Echt Toller Supporter der @David F.
Weiter so