Probleme mit Hamburg Linie 20 - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München..

    Ich habe mein OMSI vor kurzem Komplett neuaufgesetzt und das Linienpack für Hamburg Linie 20 die Version 7 und dann

    mit einem Update auf die V8 installiert..
    Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich im Single Player die Karte teste bzw. das Linienpack bekomme ich die

    Information von BBS dass ich die Linie 112 ausgewählt habe, wobei Ich die Linie 111 mit dem Umlauf 11107 ausgewählt habe.

    Zudem steigen bei mir keine Fahrgäste ein und meine Minimap zeigt mir auch die Route nicht an ..

    Desweiteren lädt die Karte ab der Haltestelle Landungsbrücken nach ein paar Metern nicht mehr weiter..

    Habt ihr oder jemand auch dieses Problem ??

  • Servus,


    Bitte lösche einmal im Chrono Ordner die Linienerweiterungen komplett raus und lade dir, falls nötig, die Linienerweiterung V8 noch einmal neu runter.

    Laut deinem Screenshot hast du dich nicht an die Installationsanleitung aus der Readme gehalten. Die Linie 111 fährt in der V8 nämlich nicht mehr bis nach Teufelsbrück sondern nur noch bis nach Altona.

    Bitte beachte bei der Neuinstallation auch das benötigte Freewarecontent, welche in der beigefügten Readme aufgezählt wird.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Du hast Seite 9 der Installationsanleitung angeschaut?
    Da steht was zu tun ist.
    Kollege Knolli hatte Dich bereits darauf hingewiesen, dass Du Dich nicht an die Installationsanleitung gehalten hast. Deshalb gebe ich hier nur Hinweise, wo Du die Antwort zu Deiner Frage findest und beantworte nicht direkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich habe es mal jetzt nach Readme Installliert .

    Danke für die Rückantwort Daniel..

    Ich werde es nochmal testen, gebe euch dann bescheid,

    wenn ich erfolg habe und dann könnt ihr das Ticket schließen..

    Vielen dank nochmal.


    Hallo Daniel.

    Erstmal nochmals danke für die Hilfe..

    Ich habe jetzt die Map getestet und habe korrekt installiert.

    Die Schilderung passt und die Fahrgäste fahren wieder mit.

    Zudem funktioniert auch wieder meine Roidamap..

    Ihr könnt dieses Ticket schließen.

    Vielen vielen dank nochmals für eure Unterstützung..

    Grüße aus München

    Einmal editiert, zuletzt von Umut_ilter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Umut_ilter mit diesem Beitrag zusammengefügt.