Karten nicht Disponierbar (Wunsch)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe gerade die Karte Berlin Linie 156 runtergeladen, und wollte sie mir in 2 Wochen Disponieren nur wird mir die Karte nicht angezeigt, den BBS hatte ich schon neu gestartet?
    Auf welcher Seite liegt jetzt der Fehler die Karte besitzt der Betrieb nicht, ich kann sie aber fahren da ich Rang 30 bin.
    Kann es sein das der Betrieb die Karte brauch ? Damit ich sie mir Disponieren kann? Wenn ja wäre das ja doof. Und kann man das evtl. ändern ?

  • Guten Tag


    Ich glaube wie Robin schrieb muss der Betrieb diese Karte haben, um sie dann in der Dispo zu sehen.

    Ist blöd gemacht, aber wie bei Events und so werden ja nur Karten und so gezeigt die der Betrieb auch hat.


    Hier wäre es vlt schön ob PeDePe das ändern könnte die Rang 30 sind können egal ob sie die Karte haben Dispo machen auf den Karten, bzw bei den Events werden alle angezeigt die man auf den PC hat, halt nur für Rang 30 Leute.


    Hoffe sowas könnte man machen.


    Schöne Woche noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Genau ja also vlt. eher in Feedback verschieben das mit den Schichtplänen hat auch geklappt, warum auch nicht auch das Disponieren ^^ ?
    Weil wenn ich sie Spontan fahren kann ohne das der Betrieb sie hat, würde man sich das schon fürs Disponieren Wünschen

  • Max aus Potsdam

    Hat den Titel des Themas von „Karten nicht Disponierbar“ zu „Karten nicht Disponierbar (Wunsch)“ geändert.
  • Der Kartenvorteil ab Rang 30 ist bereits sehr groß und die Karten Konzessionen sollen auch weiterhin eine Relevanz haben, auch bei Betrieben, bei denen die Mitarbeiter alle Rang 30 oder höher sind. Daher wird der Vorschlag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -