Nicht gefahrene Tour

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Max Aus Potsdam
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Giga Verkehrsbetriebe

    Hallo ich habe eine "Bonus Mission" Tour angenommen, musste den BBS neu Starten schon war die Tour weg ? Bug keine Ahnung
    Jedenfalls muss ich jetzt dafür zahlen, obwohl ich die Tour nicht mehr annehmen konnte.

  • Hallo,


    danke für den Hinweis! Dass sich die Touren in der Bonus-Mission immer alle 5 Minuten ändern, ist normal. Allerdings ist es nicht geplant, dass für nicht gefahrene Bonus-Mission Touren eine Strafe gezahlt werden muss. Diesen Fehler habe ich soeben behoben und dir eine entsprechende Gutschrift veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Tag


    Doch das ist so gewollt, und dann die Frage wieso nimmt man Tour an und verlässt den Betrieb ??


    Wird sich nicht ändern, weil wenn du die annimmst zählt die ja wenn du dann Firma verlässt, ist diese weg. Gibt ja dann eine neue.

    Weil die wäre ja dann eine X Tour wenn es Zeitlich nicht mehr schaffst.

    So mit umgeht man Sinnlose X Touren.


    Schönen Tag noch

  • Rene2611 Auch wenn der Bus nicht geht und man MUSS dann den BBS Neu Starten weil nicht alles übernommen wird ist die Tour auch weg.
    Kann alles nicht sinn der sache sein.

    Aber so ist es Aktuell bei dem Bonus Mission, sei froh evtl wäre es ein X geworden oder so.

    Finde es so echt cool gemacht.


    Schönen Tag noch