Ticket Preise

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Steven97
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    KRONE Verkehrsgesellschaft

    Hallo Pedepe Team,

    ich habe mal eine Frage?

    Ist es erlaubt, bei manchen Karten die Ticket-Preise manuell anzupassen und im BBS an zu verwenden?


    Zum Beispiel: Ruhrgebiet hat ja in Real Life komplett neue Ticketpreise im Jahr 23.

    Ich bedanke mich für ihre Hilfe im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven97

  • Steven97

    Hat den Titel des Themas von „Tickets Preise“ zu „Ticket Preise“ geändert.
  • Soweit ich weiß, kann man das einfach selbst ändern ohne Probleme. Es steht auch nichts daruber in Regeln fur BBS, glaube ich. Ebenfalls denke ich das BBS auch seine eigene Berechnung dafur macht um zu verhindern das Einnahmen pro Tour zu hoch sind.


    Eine änderung der Preise hilft auch die falle von (passend bezahlen) Bewertungs probleme zu verringern. Nur aus diesem Grund sollte es meiner Meinung nach kein Problem sein. Schöner Tag!

  • Guten Morgen,

    meines Wissens nach werden sowieso die Einnahmen aus den Fahrkarten in einheitliche Preise, die durch den BBS bestimmt werden, umgewandelt,

    sodass man bei gleicher Anzahl verkaufter Karten unabhängig der Region dieselben Einnahmen zu verzeichnen hätte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo Steven97,

    wie es bereits von mrbeans04 und Viktor A. Kaiser richtig erwähnt wurde, kannst du deine Ticketpreise beliebig anpassen. Der BBS bewertet nur den Verkauf der Tickets. Dafür gibt es Punkte, die dann in der Auswertung zu € werden. Die Summe der Ticketeinnahmen wird vom BBS nicht bewertet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Eric

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert