Beiträge von Steven97

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Pedepe Team,

    ich habe mal eine Frage?

    Ist es erlaubt, bei manchen Karten die Ticket-Preise manuell anzupassen und im BBS an zu verwenden?


    Zum Beispiel: Ruhrgebiet hat ja in Real Life komplett neue Ticketpreise im Jahr 23.

    Ich bedanke mich für ihre Hilfe im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven97

    Hi
    Das mit der Anleitung hat sich erledigt, war irgendwie eine komische Frage meiner Seite ^^

    Danke schonmal für ihre schnelle Antwort :-)

    Wünsche ihnen ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen
    Steven97

    Sehr geehrte PEDPE Team, ich hab mal eine Frage?

    Dürfte ich ihr Logo Banner im Discord nutzten und eure Anleitung und eure Regeln kopieren, um es auf unseren Discord Server in dem Handbuch zu posten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven97


    Guten Abend,


    Ich habe mal eine Frage.

    Ist es möglich die Funktionen gebrauchter Bus & neuer Bus Kaufen auch im Online Modus einzubringen? Es gibt ja viele privat Unternehmer im Real Life die auch gebrauchte Busse Kaufen.

    Ich persönlich würde dies feiern, laut meine Meinung bringt dies ein gewaltiger Schritt nach vorne für alle beteiligten :-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven97


    (PS: Ich glaub ich bin im Falschen Bereich was ich hier gepostet habe, kann das auch nicht mehr Löschen gerade xD )

    Naja ist schon scheiße, dass ich aus dem Betrieb von jemanden Geworfen würde, nur weil ich ein Lokal betrieb betrieben habe und mir auch bekannt ist, wer es war, und der ist bei Pedepe Ich finde das einfach nur schade und beschämend. Dies hat mir die Motivation damals genommen BBS zu öffnen. :cursing: