Aachen N4 nicht Fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Tatrafan99

    Guten Abend,


    ich wollte eben den N4 auf Aachen fahren, jedoch ist diese nicht Fahrbar (Zeigt nicht Installiert an, trotz neu Installation von Aachen).

    Könntet ihr da bitte einmal drüber schauen.


    Grüße

    Tatrafan99

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für dein Ticket. Hast du noch die Logfiles von dem Vorfall und kannst sie uns zur Verfügung stellen?


    Nutzt du irgendwelche Linienpacks o. Ä.?


    Bitte schildere außerdem mal den Hergang etwas genauer, mit Zeiten wann du was versucht hast.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Tatrafan99


    Bei der Überprüfung war derselbe Fehler zu sehen, ich werde das demnächst fixen, bitte habe ein bisschen Geduld. Wir geben dir Bescheid, wenn wir das Problem gelöst haben.


    Sollte nun gefixt sein

  • Hallo Tatrafan99


    Die Frage, die ich mir jetzt nun stelle, wann hattest du die Touren geplant vor dem fix, weil dann kann es sein das es über das Chrono Event Neue Classenstr lief. Dies wurde nicht mit beachten sollte, dies der Fall sein, dann wundert mich das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Morgen


    Ich habe gar nicht gewusst das es eine Nachtlinie bei Aachen gab, ist dann wohl neu.


    Muss ich dann mal schauen wenn die Nacht eintrifft ob die fahrbar ist.


    Schönen Wochenstart.

  • Hallo Tatrafan99


    Die Frage, die ich mir jetzt nun stelle, wann hattest du die Touren geplant vor dem fix, weil dann kann es sein das es über das Chrono Event Neue Classenstr lief. Dies wurde nicht mit beachten sollte, dies der Fall sein, dann wundert mich das nicht.

    Ich hatte die Touren nach dem Beitrag von dir geplant.

    Die Linie fährt auch nur von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Ähnlich wie die 688 in Hamburg.

  • Okay, das ist seltsam, da muss wohl ein Fehler drauf sein

    ich werde das mal intern weiterleiten und nachfragen, die Behebung wird voraussichtlich erst nach unser Urlaub geschehen. Aber wir werden uns darum kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Tag


    Genau so ist es auch bei mir Aktuell, aber ich erinnere mich das man nur die aktuelle Version bzw Chrono eingebunden hatte.

    Weil vorher hatte man alle Umläufte Doppelt und 3 Fach im Spiel bzw LSS

    Bzw wirkt es wieder alles Doppelt und so da. Je umlauf 2x


    Wenn du auf dein Foto guckst
    Fuchserde-Bloemendal Umlauf 7


    Und wir können fahren Fuchserde-Heuvel umlauf 7


    Das selbe ist mit Umlauf 2


    Es gab vlt mal ein Update wo alles geändert wurde. :)


    Evtl sollte man nach dem Sommerurlaub nochmal genauer schauen weil hier wirkt mehr eingebunden im BBS als wirklich noch Aktiv ist.

  • Das Komische ist, dass es bei mir nicht so ist. Mir werden die Umläufe angezeigt und Linienpacks, die ich wieder herausgenommen habe, das Ganze ist sehr komisch, dass es bei euch anders angezeigt wird.


    So, ich habe eben nochmals alles neu gemacht.

    Es kann sein das euch Umläufe angezeigt, wo es heißt, nicht installiert nicht beachten das von einem Chrono Event Neue Classenstr die haben wir bewusst nicht mit eingebunden, da dieses Chrono Event massive Probleme im Leitstellen Simulator führte.

    Wir haben nur noch Standard TTdata eingebunden Plus alle Linienpacks mir werden nun alle touren einmal angezeigt ich habe auch extra Aachen komplett bei mir neu installiert mehrfach überprüft, ob alles nur einmal angezeigt wird, das war bei mir so.


    Sollte dies immer noch nicht klappen müsst ihr leider warten bis wir eine Lösung gefunden haben, die scheint dann erst im September zu sein, da wie ihr wisst das Trip-Team im Urlaub ist bis 04.09.2023.

  • Guten Tag


    Danke für die Info.


    Könntest du uns sagen welche Ordner den noch Aktuell im Chrono Ordner bei dir drin sind bzw welche habt ihr Aktiviert.


    Evtl sollten dann wir das mal raus nehmen bzw entfernen und schauen ob dies immer noch so ist bei uns, oder dann so wie bei dir ?


    Hoffe das ist noch möglich mit der Info was bei dir im Chrono Ordner drin liegt.


    Weil bei mir liegen im Chrono Ordner noch Sau viele Ordner.

    Fahrplan 2015 dann diese eine Straße da wie du schriebst.


    Guten Tag nochmal


    Ich habe mich soeben nochmal hin gesetzt und 2 Chronos mal entfernt und siehe da mir wurde nur noch das angezeigt was ich Installiert habe.

    Heißt die normalen Linien die PeDePe eingebunden hat.


    Linienpacks habe ich keine mehr drauf, daher steht da Nicht Installiert dort. passt ja dann :)


    Alle anderen wie auf den Bildern oben bei dir habe ich nicht mehr mit Doppel Umläufe.


    Dieses Chrono Classenstr hat bei mir kein Enddatum heißt das das System wohl von PeDePe diese mit erkennt und uns anzeigt, aber dies nicht eingebunden ist.


    Evtl sollten wir wenn wir das nicht lesen wollen mit Nicht installiert diesen Ordner entfernen oder halt so hin nehmen.


    Weil wir nehmen ja das an was wir als Verfügbar sehen oder !!

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Tatrafan99


    Wie versprochen nach dem Urlaub geht das Kapitel zum Endsport


    So habe es nochmal neu gemacht.

    Jetzt sollte es funktionieren, wenn es wieder nicht funktioniert, dann können wir nichts mehr machen, ich hab wirklich alles versucht.


    Dann müssen wir damit leben, mir wurden N4 Linien immer angezeigt, auch spielbar.


    Ich hoffe, die Arbeit war erfolgreich für dich.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert