Bbs

  • Das ist ein großes problem


    es wäre sehr wichtig den support von deiner email an zu schreiben bzw anzurufen

    bzw auch versuchen bei deiner email Passwort vergessen zu nutzen.


    So einfach wird denke ich nicht ein admin deine email ändern

  • Ich weis ja meine e-Mail Adresse und kann mein Passwort nicht zurücksetzen das geht nicht

    Bus dsw21

    Ist ja schon mal gut das du deine Mail Adresse weißt Super. :)

    Nun zu dein Problem hast du dein Passwort geändert, oder möchtest du es ändern, oder willst du dich mit deiner Mail Adresse und Passwort anmelden und kriegst Fehler !!


    Man liest nicht heraus was am Ende du willst.

    Dein Profil zurück setzen kannst du im Forum machen wenn du deine Sachen verknüpfst


    Oder sage mal was du nun wirklich möchtest. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hast du Omsi neu installiert oder wieso willst dein Account zurück setzen ist ja dann alles weg von 0 anfangen wäre ja doof.


    Wenn du das Neu i Installiert hast und bekommst das du zu viele Anmeldungen hattest dann musst du oben Support den Button

    und da meine Spiele Accounts und da kannst u es zurück setzen.


    Es kommt halt drauf an was du für eine Meldung kriegst oder why.

    Karriere und co zurück setzen wäre nicht gut weil da ist alles weg dann.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Bus DSW21


    du kannst hier im Forum deine PeDePe-Produkte (BBS, LSS, OmniNavigation, AOD) zu deinem Forum-Account hinzufügen. Dazu klickst du oben in der Kopfleiste auf dein kleines Avatar und dann auf Produkt hinzufügen.


    Wenn du den BBS (oder die anderen Produkte) hinzugefügt hast, kannst du ihn hier auch zurücksetzen


    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -