Multiplayer eine Art Gebrauchtwagen Handel mit Bussen ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte nur mal nachfragen ob man evtl wie im Singleplayer vorhanden, im Multiplayer eine Art Gebrauchtwagen / Busse die von anderen Verkauft wurden bzw, wo es am Tag mal paar Busse im Angebot sind zu kaufen gibt. Stand halt mit paar mehr Kilometer & evtl mit ein paar Schäden die man dann halt bauen muss.


    Ist sowas in der Art geplant oder will man das nicht ?
    Weil denke das es Firmen gibt die dann da vlt günstig mal zuschlagen können, weil manche Busse ja echt was kosten, und Raten ja gut und schön, aber so Gebrauchtwagen Funktion bei den Bussen wäre echt schön im Multiplayer, weil im Realen kaufen ja auch manche gebrauchte Busse als Neue sich anzuschaffen. :)


    Es ist nur eine Idee bzw Vorschlag nicht das man mich nun runter macht. :D



    Mit freundlichen Grüßen


    René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hallo Rene1126,


    ich selber finde Deine Idee nicht ganz so schlecht, habe deine Idee mal intern weitergeleitet. Aber mit einem kleinen Detail das wenn man gebrauchte Busse kauft das diese auch Mängeln vorweisen wie z.B. defekte Blinker etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

  • Hallo Rene1126,


    ich selber finde Deine Idee nicht ganz so schlecht, habe deine Idee mal intern weitergeleitet. Aber mit einem kleinen Detail das wenn man gebrauchte Busse kauft das diese auch Mängeln vorweisen wie z.B. defekte Blinker etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

    Hallo David


    Danke für die Weiterleitung.


    Ja genau wer gebrauchte Busse kauft, wie ich schon schrieb sind paar KM mehr drauf und mit Schäden wie du schreibst Blinker,Tür oder sowas in der Art.
    Aber das was defekt ist, gibt man nicht an, weil wer dann Günstig einen Bus kaufen kann, prüft ihn dann wenn alles gut ist, hat man Glück wenn nicht baut man dann, dafür hat man ja Günstig einen gekauft, z.b ist es auch möglich vlt das man Bus kauft wo z.b Reifenwechsel oder HU Fällig ist bzw bald ansteht.


    Man Könnte da echt was gutes draus machen wenn man dies umsetzt,


    Ich wäre dann nur für eine gegrenzte Zahl die eine Firma in der Woche bzw Monat kaufen kann, weil es sollen ja dann alle Firmen Glück haben mal sich einen Günstigen Bus zu holen. Oder wenn es geht wenn genug dann Günstig da sind, brauch man die Begrenzung nicht. Mir geht es halt darum das alle Firmen zugreifen dürfen und sich mal ein Bus holen können den man sich vlt weil man Neu ist bzw mal holen wollte und nun Günstig bekommt.





    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Leider habe ich keine erfreute Nachricht. PeDePe hatten es erst mit auf dem Plan haben es dann doch nicht umgesetzt (wieso weshalb warum weiß ich selbst nicht). PeDePe wird jetzt weitere Entwicklungen wie neue Features nicht mehr durchziehen es sei denn es würde entwickelt werden um Bugfixes oder Konflikte zulösen. Im Endeffekt werden nur Updates veröffentlicht um Bugs/Konflikte zu lösen.

  • Leider habe ich keine erfreute Nachricht. PeDePe hatten es erst mit auf dem Plan haben es dann doch nicht umgesetzt (wieso weshalb warum weiß ich selbst nicht). PeDePe wird jetzt weitere Entwicklungen wie neue Features nicht mehr durchziehen es sei denn es würde entwickelt werden um Bugfixes oder Konflikte zulösen. Im Endeffekt werden nur Updates veröffentlicht um Bugs/Konflikte zu lösen.

    Hey David


    Danke trotzdem. Du kannst ja nix für trotzdem blöd irgendwie.


    Also macht PeDePe nun sein Ding mit TML und ihren Tourist Bus Simulator, anstatt evtl noch was gutes zu machen für den BBS.
    Schade das man nur noch wenn es Probleme gibt diese behebt und Wünsche bzw Dinge die PeDePe aufen Zettel hatte mal einfach zu streichen usw finde ich dann wiederum auch blöd. Aber naja müssen sie wissen. Also wäre es ja möglich gewesen dies einzubauen wenn es e aufen Zettel stand.


    Nun ist man bei TML mit diesen Tourist Bus Sim dran am arbeiten, und hofft dann wieder Geld zu machen. Hoffe das geht nicht all zu sehr in die Hose.


    Naja war ja nur eine Idee bzw Vorschlag, schade drum aber muss man nun durch.


    Also weiß ich wenn es Konflikte & Bugs gibt dann handelt man, sonst lässt man BBS abseits liegen nun.


    Mit freundlichen Grüßen


    René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Wenn es genügend Leute gibt die es wollen kann es ja sein das PeDePe darüber nachdenkt. Aber versprechen kann ich nichts.

  • Hey Rene1126,


    Ich würde einfach abwarten was die Zukunft bringt.
    Im Moment wird der Fokus bei dem Tourist Bus Simulator liegen, da man ja Vorgaben hat die man zu erfüllen hat.
    Vielleicht wird ja danach der BBS wieder etwas mehr Veränderung zu spüren bekommen.


    Wie gesagt einfach auf sich zukommen lassen und wenn was kommt dann ist die Freude noch viel größer.


    Wünsche dir einen schönen Abend. Jan

  • Ach ich hab Zeit keine Angst.


    Nur hoffe ich das man nach dem Tourist Dings Bus Sim nicht den BBS aus den Augen lässt.
    Wäre schade drum muss ich sagen, weil ich noch nicht weiß wegen dem Tourist Dings Bus sim ob ich mir den zulege.


    MFG René


    Dir auch schönen Abend noch. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Wenn es genügend Leute gibt die es wollen kann es ja sein das PeDePe darüber nachdenkt. Aber versprechen kann ich nichts.

    Naja da müsste man wieder Umfrage machen bzw wollen es viele nicht,bzw schreiben hier andere ja nix also denke ist ist es auch egal dann.
    Schade aber ok


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt