Mehrbestellung, Kameraperspektiven usw.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus


    ich hätte für CBM gedacht, was sich gut als Feature durchschlagen könnte.


    - Bestellung der Busse mit Mengenangabe › Damit man nicht ständig das Menü aufmachen muss für ein neuen Bus


    - Bessere Kameraperspektiven für Gelenkbusse beim Gestaltungsbildschirm › Es ist halt sehr mühsam an der Front des Gelenkbusses etwas zu verändern, wenn diese Kamera ein Strich durch die Rechnung macht.


    - Abbruch des Buskaufes › Wie bestimmt einigen es passiert es, den Bus im Menü angeklickt, den man nicht haben wollte. 8o


    - Events, wie z. B. Verunfallter Bus, Liegenbleiben auf der Strecke, Witterung usw.


    - vielleicht würde es auch klappen, wenn Die kleinen Menschen im Betriebshof, bei Schichtanfang und Ende da sind.. und nicht die ganze Nacht da rumirren 🙉


    Würde mich freuen, wenn dies irgendwie machbar ist!


    Danke!! ^^

  • Hi mhochzwei,


    danke für die tollen Ideen:
    - Bestellungen: Mal sehen was sich machen lässt
    - Kameraperspektive im Designer: Haben die Entwickler schon auf dem Schirm :D

    - Buskauf abbrechen: Ist schon möglich mit ESC-Taste

    - Events: Sind laut Hauptmenü geplant. Noch ist ja Early Access

    - Gelände verlassen bei Schichtende: Ist geplant

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • mega cool, ich freu mich drauf! 😎

  • vorneweg, einfach genial geworden das Spiel, macht echt süchtig, danke dafür aber ....
    .... hätte da auch noch ein paar Ideen
    - mehrere Depots in einer Stadt (spiele in Berlin und um die komplette Karte die möglich ist abzudecken, stößt das eine Depot an seine Grenzen)
    - Zuordnung verschiedener Busse zu bestimmten Linien (Auswahl: Klein Mittel Groß zB )
    - Verbesserung der Leistung, je mehr auf dem Depot los ist desto schlechter wird die Leistung (ruckeln und stockendes Bild mit kurzem freeze)

    - Reduzierung der nötigen Bürofläche / Computerplätze je Angestellten ( eventuell Änderung in eine Extra Dispo ähnlich wie dem Servicecenter)


    edit:

    - automatisches Betanken bei unter 50% wenn der Bus ins Depot zurück kommt
    - Aufträge wie tanken, Werkstatt Lackierung etc in Warteschleife stellen wenn gerade nicht frei