Suche Aktiven Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ich suche einen Aktiven Betrieb



    Folgende Vorausetzungen habe ich:
    Einen Discord oder Ts3 server (Sollte man auch zum reden nutzen)
    Aktive Mitglieder und Betriebsinhaber

    Ich weiß das es noch ein Realife gitb das sehe ich genauso aber das wären nunmal meine vorausetzungen

    MFG

    KJU

  • Hi dann komm zu Gerdes Reisen ich bin auch Fahrer dort und bin sehr zufrieden der Betrieb hat auch ein eigenen Discord Server solltest du intressse kanst du mich gerne unter Patrick_AVV#5208 dort können wir dann alles weiter besprechen

  • Nah&Fernverkehr SH GmbH sucht auch noch Aktive Fahrer

    bei uns ist spaß an erster stelle


    gibt keine Fahrpflicht jeder kann fahren wann er lust hat (realife geht vor)


    wir sind eine kleine Firma mit 9 angestellten die die Firma aufbauen



    wir bieten

    3Bonussysteme

    ein discord Server

    schnelle bearbeitung von Probleme sowie maps/bus wünsche

    Leitstellen (auch über die PartnerFirma VWG/GR (Oldenburg/Gerdesreisen)



    was sollte mann mitbringen ?


    Ein respektvoller Umgang

    Spaß haben an der sache

    Ein verantwortungsvoller umgang mit die Fahrzeuge


    Wir sind öffentlich zu finden

    ab rang 1

    sprechen deutsch/ english im schrift wenns nötig ist


    ich freue mich auf sie :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • ich bin gerade bei euch ich sehe es mir mal an :D

  • Guten Tag KJU ,


    ich möchte dir meinen Busbetrieb vorstellen - Bardering Schönreisen GmbH. Wir sind momentan nach aktiven Spielern auf der Suche, die eine langfristige Bleibe haben möchten. Der Busbetrieb befindet sich zwar noch im Aufbau, allerdings gibt es bereits 4 moderne Linienbusse der Hersteller MAN und Mercedes sowie einen MAN Standardbus aus dem Spiel.


    Unser Kartenangebot wird ab dem 31.03.2023 / 01.04.2023 nochmal überarbeitet werden, aber es werden dann definitiv beliebte Karten angeboten. Ich würde mich sehr

    freuen, wenn du Interesse hättest an:


    - Beliebte Karten

    - Bonuszahlungen

    - Kartenwünsche

    - Buswünsche

    - Monatliche Prämien

    - Moderne Busse

    - Kostenübernahme bei Fortbildungen

    - Nebentätigkeit in der Werkstatt mit Extraverdienst


    Nebenbei steht dir mein sehr erfahrener Kollege mit seinem Level 50 mit Tipps, Ratschlägen und Antworten auf deine Fragen zur Seite. Wir wollen in der Zukunft ein großes und vor allem starkes Team bilden, und würden uns riesig freuen wenn du daran gerne mitwirken möchtest. Ebenso ist es wünschenswert, das du langfristig dabei bist und bei Möglichkeit nicht den Busbetrieb wechselst.


    Wir bieten in Sachen Bonuszahlungen einiges an, wofür auch Aktivität erforderlich ist:


    |Fahrleistung

    |

    |250 km -> 500 € |

    |

    |500 km -> 1000 € |

    |

    |750 km -> 1500 € |

    |

    |1000 km -> 2000 € |

    |

    |2000 km -> 4000 € |

    |

    |3000 km -> 6000 € |

    |

    |4000 km -> 8000 € |

    |

    |5000 km -> 10.000 € |


    |Haltestellen

    |

    |250 Haltestellen -> 250 € |

    |

    |500 Haltestellen -> 500 € |

    |

    |750 Haltestellen -> 750 € |

    |

    |1000 Haltestellen -> 1000 € |

    |

    |2000 Haltestellen -> 2000 € |

    |

    |3000 Haltestellen -> 3000 € |

    |

    |4000 Haltestellen -> 4000 € |

    |

    |5000 Haltestellen -> 5000 € |


    |Touren

    |

    |25 Touren -> 2500 € |

    |

    |50 Touren -> 5000 € |

    |

    |75 Touren -> 7500 € |

    |

    |100 Touren -> 10.000 € |

    |

    |150 Touren -> 20.000 € |

    |

    |200 Touren -> 30.000 € |

    |

    |250 Touren -> 40.000 € |

    |

    |300 Touren -> 50.000 € |

    |

    |350 Touren -> 60.000 € |

    |

    |400 Touren -> 70.000 € |

    |

    |450 Touren -> 80.000 € |

    |

    |500 Touren -> 90.000 € |

    |

    |750 Touren -> 100.000 € |

    |

    |1000 Touren -> 250.000 € |


    Neben diesen attraktiven Bonuszahlungen, haben wir auch ein Rang-System:


    Rang 1 : Premium - 10 Touren

    Rang 2 : Gold - 20 Touren

    Rang 3 : Epic - 30 Touren

    Rang 4 : Ultra - 40 Touren

    Rang 5 : Legende - 50 Touren

    Rang 6 : Supreme - 100 Touren

    Rang 7 : Diamant - 250 Touren

    Rang 8 : Platin - 500 Touren

    Rang 9 : Osmium - 1000 Touren


    Ab Legende ist es möglich, in der Werkstatt zu arbeiten.

    Ab Diamant kannst du bis zum Werkstattmeister aufsteigen.


    Dich konnte mein Busbetrieb überzeugen? Dann würde ich mich über deine Bewerbung sehr freuen!:thumbup: :!: :)


    Mein Busbetrieb heißt (momentan) noch Verkehrsservice Meißen und ist in der Liste der Privatbusbetriebe zu finden. Ab dem 26.03.2023 wird mein Busbetrieb den neuen Name Bardering Schönreisen GmbH tragen!


    Wir wollen in der Zukunft auch großartige Leitstellenfahrten veranstalten :D



    An dieser Stelle war es das erst mal, solltest du Interesse haben bei uns anzufangen empfange ich deine Bewerbung sehr gerne :) ! Für Rückfragen und alles andere

    kannst du mich gerne hier im Forum kontaktieren, wenn dir ansonsten nichts mehr im Wege steht worauf wartest du noch?


    Komm zu Bardering Schönreisen GmbH - der Busbetrieb mit Zukunft & Perspektive :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Blocki_971


    bitte beachte, dass dies ein Thread ist, der schon relativ alt ist und wo es seit geraumer Zeit keine Aktivität mehr gab. Es ist somit ziemlich wahrscheinlich, dass hier keine Reaktion mehr erfolgen wird.

    Für die allgemeine Bewerbung deines Betriebes gibt es ja einen anderen Bereich, den du auch schon nutzt.


    Noch ein Hinweis/Tipp:

    Bitte bedenke, dass man dieses Forum u.a. auch im Dark-Mode nutzen kann (was unter anderem angenehmer für die Augen sein kann; dies kannst du in deinen Account-Einstellungen ändern). Im Dark-Mode sind dunkle Schriftfarben, wie du sie hier in deinem Post mehrfach nutzt, schwer bis fast gar nicht lesbar. Das wird dann, denke ich, nicht in deinem Sinne sein ;) . Darüber hinaus sind mehrfach wechselnde Schriftarten und -Größen auch nicht gerade komfortabel zum Lesen. Ist natürlich aber ein Stück weit auch Geschmackssache.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Also wer das nicht lesen kann, sollte echt zum Augenarzt gehen und sich durchchecken lassen. Ja gut das mit dem Dark Mode ist Ansichtssache, die Augen werden nicht gleich rausfallen nh ^^


    Die abwechslungsreiche Farbgebung lässt das besser hervorheben.

    [Anm. der Administration: Ab hier hatte der Text nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern ging um inhaltliche Features des Forums. Daher wurde der überschüssige Text entfernt]