Beiträge von Patrick_AVV

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi dann komm zu Gerdes Reisen ich bin auch Fahrer dort und bin sehr zufrieden der Betrieb hat auch ein eigenen Discord Server solltest du intressse kanst du mich gerne unter Patrick_AVV#5208 dort können wir dann alles weiter besprechen

    Hallo Jan

    ich werde mir es gleich nochmal angucken und dir dann dementsprechend dir eine Rückmeldung


    Hi Jan

    Das Thema kann unter Vorbehalt geschlossen werden sollte der Fehler noch mal auftreten melde ich mich noch mal bei euch


    Ich wünsche euch eine schönen Abend

    Hallo Zusammen

    ich habe wieder vermehrt das Problem das ich wieder ziemlich lange Wartezeiten zu Omsi habe wenn ich im betrieb eine tour angenommen habe und starten will beim letzten mal hatte ich den tipp bekommen über Start Admin zustarten da war der Fehler auch weg nun hatte ich es heute nach einer längeren Pause genauso gestartet über Start Admin und es ist das gleiche Problem wieder da bitte um Hilfe


    Ich bedanke mich über jede Hilfe und Lösungsansätze


    Mit Freundlichen Grüßen

    Patrick_AVV

    Bilder

    • IMG_20220707_233145_autoscaled.jpg

    Dateien

    • log.txt

      (170,21 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (34,39 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine schnelle Nachricht werde ich nach der Arbeit versuchen und gebe dir dann schnellstmöglich Rückmeldung


    Guten Abend Sebastian ich wollte mich ein mal bei dir bedanken mein omsi läuft wieder vielen dank für denn sehr guten Support


    In diesen Sinne Thema kann Geschlossen werden ;)

    Guten Abend Pedepe Team,


    ich muss leider noch mal ein zweites Thema auf machen und zwar habe ich das Problem das ich eine zulange warte zeit in BBS habe wenn ich eine tour im betrieb fahren will dann öffnet er mir nicht Omsi sondern bleibt im BBS Ladebildschirm hänge und rechnet mir meine touren als nicht gefahren an ich bitte diesmal das eventuell jemand sich die Sache von pedepe jemand bitte angucken kann


    Ich bedanke mich im voraus


    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick_AVV

    Bilder

    • IMG_20220707_233145_autoscaled.jpg

    Dateien

    • log.txt

      (130,95 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (343 Byte, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi der Betrieb Luna Reisen

    sucht auch noch ganz dringend Fahrer die Aktiv sind


    wir sind ein kleiner aber feiner Privater Betrieb

    Erforderlicher Rang 5


    Nach deiner 14 Tägige Probezeit bieten wir dir

    - Karriere Chancen

    - einen eigenen Discord Server

    - nach der Probezeit die Möglichkeit einen eigenen Privat Bus zubekommen

    - ein offener Umgang im Team


    Aktuell Besitzen wir an Firmenfahrzeuge 26 Fahrzeuge

    und haben aktuell 16 Karten im Betrieb was ständig erweitert würd

    unter denn Karten Zählen


    - Ahlheim Laurenbach Updated

    - Alheim Laurenzbach 2020 Modern

    - Bad Hügelsdorf 2020

    - Düsseldorf

    - Hamburg Linie 20

    und noch viele mehr


    Sollten wir dein Interesse Geweckt haben

    So freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung

    Hallo Zusammen und zwar habe ich ein kleines Problem mit mein Omsi


    und zwar habe ich das Problem wenn ich eine tour im betrieb annehme von Schichtplan das ich ziemlich lange im BBS Ladebildschirm hänge und erst gar nicht zum Omsi weitergeleitet werde hatte jetzt schon einige Sachen versucht hat aber nichts gebracht vielleicht hat jemand für mich ein hilfreichen tipp was man dagegen machen kann oder hoffe es kann mir einer von denn Supportern Helfen ich bedanke mich schon mal in voraus


    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick_AVV

    Guten Abend Zusammen

    und zwar brauch mal eure Hilfe und zwar mache ich grade mit meiner Firma eine Leitstelle auf Projekt Szczencin 4.0.1 und ich wollte mal nach fragen seid wann fremde Fahrer die denn betrieb nicht angehören wenn die die rechte bekommen zum mieten eine Fehlermeldung bekommen der betrieb hat nicht genug Geld


    Ich würde mich auf jedenfalls über eine Problem Lösung freuen


    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick_AVV

    Hallo Zusammen ich hoffen mein Anliegen ist im richtigen Thema und ich hoffe es kann mir auf diesem Weg jemand helfen und zwar haben wir bei uns im betrieb jemanden neuen der frisch mit omsi 2 angefangen hat und wenn er versucht sich alheim laurenzbach updated herunterzuladen kommt diesse Fehlermeldung habt ihr für mich ein Tipp was es sein kann damit ich ihn weiterhelfen kann über jeden Vorschlag wäre ich dankbar. Mit Freundlichen Grüßen Patrick61200 pedepe.de/community/index.php?attachment/4560/

    Hallo Liebe Omsi Community

    ich wollte mal hier in der runde fragen ob einer von euch weiß wo ich denn Omsi Editor finden kann bzw was ich machen kann wenn ich denn Omsi Editor nicht finden kann über tipps und und support würde ich mich freuen


    Mit Freundlichen Grüßen