Beiträge von KJU

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    ich bin gerade bei euch ich sehe es mir mal an :D

    Hey ich suche einen Aktiven Betrieb



    Folgende Vorausetzungen habe ich:
    Einen Discord oder Ts3 server (Sollte man auch zum reden nutzen)
    Aktive Mitglieder und Betriebsinhaber

    Ich weiß das es noch ein Realife gitb das sehe ich genauso aber das wären nunmal meine vorausetzungen

    MFG

    KJU

    Dan schreib doch bitte dazu was deiner Meinung nach eine Firma haben, muss um attraktiv für dich zu sein?


    Du hast nur geschrieben was du besitzt, aber nicht was du dir vorstellst? was deiner Meinung eine Firma haben muss. So kann sich hier die Firma die, die Anforderungen erfüllt gezielt vorstellen. Hier haben einige Gute Firmen dir ein Angebot gemacht :) Oder du suchst selber im BBS nach einer Firma, die Auswahl ist ja riesig.


    In dem sinne einen schönen Abend :)

    naja iich ändere es bald ich will halt gerne dispo sein in einem berieb war bisher hald immer nur fahrer das ist mir zu langweilig


    habe ich jetzt eingetragen

    Hey Ich suche ein betrieb oder jemand wo mit mir einen bertieb öffenne könnte

    Ich habe Folgende Katren und Addons
    Hamburg Tag&Nacht
    Hamnurg Hafen City
    Berlin X10
    Berlin BRT
    Achen
    Bad Hügelsdorf
    London
    O405
    Urbino Stadtbusfamilie
    MAN Stadbusfamilie
    Ruhrgebiet
    Bremen Nord
    Chikargo Downtown
    München
    Hamburger Buspacket
    Rahinhausen
    Gladbeck
    Wuppertal
    Tree Genaration
    Düsseldorf
    Köln
    O305

    Citybus 628 & &28G LF
    Irisbus Intercity
    Man New Lions City
    Heuliez Bus Pack GX327


    Hoffe ich finde wem oder ein Betrieb :D
    MFG
    KJU8)


    P.s Würde gerne einen eignen bus haben

    hey obwohl ich diese konsola da an is und die ip stimmt geht es nicht was kann man dagegen tuhen weil geld fürn nenn öftentlichen hab ich nicht und random öffentlichen betrieb reingehen is schwer wenn kein aber würklich keiner online ist also betribsleuten wegen buss weil die meisten nur buss haben die ich ned fahre