Ladzeiten nach Tour thema Busse prüfen und PC Ladezeiten ohne ende.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich weiß nicht ob das alle betrifft aber seit einen Update, hat man Lange Ladezeiten wenn man z.b nach einer Tour in den Betrieb kommt, und dann den Bus Prüfen möchte, dauert es erst mal lange bis man zu dem Infos vom Bus kommt, dazu dann die Überprüfung ist derart im Schneckentempo sonst klickt man an und ist fix durch, aber seitdem dauert das ein bisschen länger..



    Auch wenn man dann an den PC geht lädt er sich halb Tot, Bitte Warten und dann geht alles erst nach paar sek dann auf, dann zurück gehen Ladezeiten usw.


    Stockt alles extrem, aber nur wenn man von einer Tour zurück kommt.


    Betreten der Firma und PC usw am Anfang alles gut, aber danach geht es stockend weiter.


    Hoffe das könnte mal jemand prüfen.


    Schönen Tag Wünsche ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Tag


    Na dann bin ich wohl der einzige der es hat nach einer Tour das dann erst mal alles extra lange lädt ok.


    Auch der Chat lädt da langsam.


    Was auch mir auffiel noch im LSS z.b Funkabbrüche ist derzeit auch Schlimmer geworden.


    Aber bei mir kann es nicht liegen hab keine Internet Probleme und Leitung ist auch was Ordentliches. :)


    Komisch ist es aber vlt meldet sich PedePe nochmals zurück.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Tag Zusammen


    Na wenn das bei euch der fall ist, ist es ja super, also habe das nun gestern getestet und ja ab und an geht alles super.

    Aber auch dann wieder von der Tour rein, und alles brauch ewig.


    Also denke ich das es so perfekt noch nicht läuft, ist ja auch logisch. 100% wird es nie so Easy laufen, aber trotzdem mal abchecken wäre uper.


    Schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo,


    achte darauf, ob sich Hintergrundprozesse eingeschlichen haben.

    Oft sind das diese, die dein Computer ausbremsen.

    Kleine Faustregel:

    Leerlauf des Computers


    Rechner:


    4 GB Arbeitsspeicher, Auslastung = ca. 30 Prozent

    8 GB Arbeitsspeicher, Auslastung = ca. 20-23 Prozent

    16 GB Arbeitsspeicher, Auslastung = ca. 17-20 Prozent


    CPU Auslastung nach Leerlaufstart schwankend zwischen 0 und 3 Prozent.


    Hast du wesentlich mehr Werte, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass bei dir Hintergrundprozesse sind, die dein System ausbremsen.

  • Guten Tag


    Ich hatte das Problem doch vorher nicht.


    Auch habe ich es ab und an im BBS, nicht immer.


    Auch im LSS wie Thema Funk ist auch ab und an der Wurm nun drin.


    Also ab und an muggt BBS & LSS rum aber mich stört es nicht, wollte nur informieren, um evtl zu bitten das man mal guckt vlt liegt ja was vor, wenn nicht dann ist es halt so.


    Schönen Tag noch.


    Trotzdem Danke ich werde das mal im Auge behalten. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Moin Rene2611 und danke für dein Ticket!


    Wir haben das intern noch mal geprüft, bei uns keinem von uns taucht dieser Fehler auf. Möglich ist, dass deine Hardware Probleme mit der Unreal Engine beim Laden des Betriebshofs hat und dadurch dein Prozessor langsamer läuft. Ich empfehle da gerne die Einstellungen im Betriebsgelände einfach runterzuschrauben.


    Alternativ kann es auch an deiner Internetverbindung liegen, dass hast du ebenfalls ausgeschlossen.


    Wir halten da mal ein Auge drauf - sollte es vermehrt vorkommen und auch weitere User betreffen gehen wir da tiefer in die Materie rein; dann einfach hier antworten.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -