KONTROLLEURE GEHEN NICHT JULINGEN 174

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag.
    Ich bin hab eben die 174 auf Julingen mit der Startuhrzeit 22:00 Angefangen, die erste Kontrolle ging problemlos, die zweite ging jedoch NICHT MEHR!!!!!!!!

    Ich habe das problem jetzt schon 3 mal gemeldet und es kam nie was raus!!!!!

    Die 174 geht 2Stunden 10 Minuten und es ist echt scheiße wenn man in der Zeit KEINE Kontrolle machen kann!!!!
    Das sind mindestens 3000 € wie immer, die flöten gehen! ( 8 Kontrollen)




    Bus: Aachener LE O530

    Ich hoffe ihr könnt dieses mal vielleicht helfen bei diesem Problem oder mir eine Entschädigung anbieten, da mich sowas echt verdammt nervt, dafür das ich jeden monat Quazi 5 Euro ausgebe für Premium


    Mit Freundlichen grüßen Julian 4k

    Dateien

    • log.txt

      (129,12 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (128,72 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo & danke für dein Ticket.


    Gemäß Logfile ziehe ich mal Folgendes raus:

    821 INFO 12.07.2022 21:47:50:533 Max Fahrkartenkontrollen: 9

    879 INFO 12.07.2022 21:56:22:546 Max Fahrkartenkontrollen: 1


    Anschließend hast du dann OMSI neugestartet. Hier wurde so wie es für mich aussieht nach der ersten Kontrolle die Zahl "1" übermittelt.


    Adressiere es intern an unsere Entwickler, danke fürs Melden. Sobald die Prüfung durch ist klären wir gemeinsam das Thema Entschädigung :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -