Keine Leitstellen am Dienstag um 18:00 Uhr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ho leute ,


    Was ist Eigentlich aus dem Leitstellen Simulator geworden seit dem es Premium für jeden Gibt verliert dieser Teil im Spiel leider immer mehr an Bedeutung .... Wie ich schon oben Schrieb ... 18 Uhr Dienstag Abend normalerweise hat man mindestens 2 Leitstellen zur Auswahl aber es ist Absolut nichts los !?


    Was läuft da verkehrt ?? Kann der LSS nun Eingestampft werden weil jeder Premium hat ?


    Ich finde wir sollten uns mal auf Beides Konzentrieren !?


    Ich hatte sowas vor Premium schon befürchtet aber das es wirklich so kommt verstehe ich nicht ! Keine Leitstelle mehr = keiner macht mehr was zusammen ! Jeder für sich alleine ?


    Dafür Wurde der LSS von Pedepe sicher nicht erfunden !


    Immer wurde innerhalb unserer Community eine Lösung gefunden !?


    Bitte bitte auch jetzt ....

  • Sry aber das hat die Community sich selbst Kaputt gemacht. Man wollte ja unbedingt alleinstellungsmerkmale im Multiplayer haben.


    Ja leider aber das ändert nix daran das es mehr als Genug Leute und Firmen gibt die Daran was ändern können :)



    Warte mal ab bis der Sommer kommt und Ferien sind.

    Ich weiss das mache ich seit Jahren mit aber das es so auf hochdeutsch " Beschissen " ist liegt nicht daran das wir bald Sommer haben !

    2 Mal editiert, zuletzt von dydivo1210 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dydivo1210 mit diesem Beitrag zusammengefügt.