Fahrkartenkontrolle geht nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag Liebe BBS Community,

    Heute hatte ich mal nach langer zeit wieder Krefrath im Blick und bin diese Gefahren, Kontrolleur mitgenommen, erste Kontrolle ging, doch dann wollte ich an der Haltestelle Ambach Mitte die Kontrolle ein zweites mal Starten und diese Meldung kam:


    Welche Tour?


    Sonstiges:
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805210497511194635/971771163632103474/unknown.png]



    Fahrplan:

    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805210497511194635/971771221815484416/unknown.png]


    Nun Die Frage, WARUM? konnte BBS keine Kontrolle mehr Starten? es wäre doch genug Zeit da gewesen für die Kontrolle ( 7 Minuten)


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4k


    Ich hatte den Aachener GL falls das eine Rolle Spielt

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Tour geht 32 Minuten, die Kontrolleure gingen aber schon seit der Halben tour Nicht mehr


    Ich dachte erst, vielleicht fahre ich jetzt eine Haltestelle Weiter, Richtung Ambach mitte, ging jedoch immer noch nicht


    Auf Berlin Spandau konnte ich die auch immer an der 3t. letzten Haltestelle immer einsetzen, deswegen wundert es mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir fast dasselbe Problem, fahre aber den SB23 auf ALU. Bereits nach der ersten Kontrolle konnte ich nicht mehr nochmal kontrollieren, trotz Ablauf der Frist


    Zum Nachvollziehen habe ich mal die Log-Dateien angehangen

    Dateien

    • logfile.txt

      (383,52 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (144,39 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von dep151 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dep151 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre nett wenn mal ein Supporter hier zum Wort kommen würde, wäre vorteilhaft.

    #Entschädigung, dafür , dass ich trotz Premium die Funktion nicht nutzen konnte

  • Wäre nett wenn mal ein Supporter hier zum Wort kommen würde, wäre vorteilhaft.

    #Entschädigung, dafür , dass ich trotz Premium die Funktion nicht nutzen konnte

    Es sind mal grade erst 24h um und die Supporter machen das ganze auch nur ehrenamtlich in ihrer Freizeit.
    Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

    Ich habe beispielsweise die Probleme, wie sie hier beschrieben worden sind, nicht.

  • Bei mir fast dasselbe Problem, fahre aber den SB23 auf ALU. Bereits nach der ersten Kontrolle konnte ich nicht mehr nochmal kontrollieren, trotz Ablauf der Frist


    Zum Nachvollziehen habe ich mal die Log-Dateien angehangen

    Leider bringen die Log Dateien nichts, da die Fahrkartenkontrollen und die Zufällige >Events> nicht in den Logfiles (weder Omsi2 noch BBS) vermerkt werden....

  • Hallo,


    bei deiner Tour hättest du normalerweise 2 Fahrkartenkontrollen durchführen können. Ich konnte euer Problem zwar nicht reproduzieren, habe aber eine Vermutung, woran es bei euch gelegen haben könnte.

    Bitte prüft mal, ob das Problem mit Version 4.0.1.2 noch auftritt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hey :)


    Problem für uns ist hier, dass der Fehler in der Form nicht nachvollziehbar ist. Wir passen die Log-Einträge an, sodass wir beim nächsten Mal anhand der zusätzlichen Einträge schlauer sind.


    Bitte melde dich dann nochmal!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -