BBS Premium | Vorschlag Kontrolleure

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „BBS Premium“ zu „BBS Premium | Kontrolleure“ geändert.
  • Bernd07

    Hat den Titel des Themas von „BBS Premium | Kontrolleure“ zu „BBS Premium | Vorschlag Kontrolleure“ geändert.

  • Also meinst du ehr, dass man dies in den Rechten einstellen kann? Weil die "Betriebsleitung" kann es ja.

    Da ich der Betriebsleitung bin mit Rechten würde ich es begrüßen wenn mann es dort einstellen /häckchen setzen könnte Kontrolleure kaufen können ja leider nur Inhaber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Ich war mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt. Die Inhaber find schon länger inaktiv. Schade das keine andere Möglichkeit gibt. Also haben wir ein Future was wir nicht nutzen können.Warum unbedingt nur der Inhaber??????

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich war mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt. Die Inhaber find schon länger inaktiv. Schade das keine andere Möglichkeit gibt. Also haben wir ein Future was wir nicht nutzen können.Warum unbedingt nur der Inhaber??????

    Das ist ein schöner gedanke. Aber 1. Wenn die Inhaber nicht da sind, könnten sie dir auch keine Rechte dafür geben. Wenn jeder Kontrolleure einstellen könnte, könnte man auch Sch.... bauen.

  • Das ist ein schöner gedanke. Aber 1. Wenn die Inhaber nicht da sind, könnten sie dir auch keine Rechte dafür geben. Wenn jeder Kontrolleure einstellen könnte, könnte man auch Sch.... bauen.

    Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Warum sollte mann damit Sch......... bauen? Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben. Denn nicht jeder hat Rechte.


    Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Warum sollte mann damit Sch......... bauen? Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben. Denn nicht jeder hat Rechte

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.