Spieler vom PEDEPE Forum Threads Sperren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,

    Wie wäre es mit einer Funktion, mit welcher man im Forum bestimmte Spieler von einem Thread sperren könnte (durch Moderation entfernt), sodass diese nicht immer ihren Senf:) dazu schreiben können zu jeden Thema?

    Grüße

    Julian4k

  • Moin,


    Dann kannst du auch gleich eine Mail an PeDePe schreiben...

    Ne es geht mir nur darum, weil es 2-3 Leute gibt, die in jedem Thread ihren sinnlosen Senf dazu geben, und dass sehr nervig ist.

    Betrifft nicht alle Leute.

  • Hallo,


    Dafür ist ein Forum da das man sachlich über Themen schreiben kann.

    Zumal wäre so ein Ausschluss auch ein eingriff in die Meinungsfreiheit wo jedem Bürger zusteht.


    Daher werden wir sowas nicht umsetzen

    schönen Tag noch :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Guten Abend,


    Ihr Vorschlag käme einer Zensur gleich.


    Unerwünschte Personen durch ihre freie Meinungsäußerung in ihren Rechte einzuschränken, ist und darf nicht Teil der Schaffung

    einer angenehmeren Atmosphäre in diesem Forum sein. Durch eine solche Maßnahme löst man keine Probleme, indem man die Ursache mundtot macht.

    Das ist vergleichbar, wenn man staatskritische Personen ins Jenseits befördern sollte, da sie etwas reformieren wollten.


    Vielmehr sollte eine Konversation geschaffen werden, in welcher sich Nutzer zu Negativpunkten zu einer anderen Person äußern können, was folglich über PeDePe ggf. weitergeleitet werden kann, wenn die Aufforderung anonym bleiben sollte. Dabei verweise ich auf den folgenden Abschnitt: Spielergemeinschaft / Beschwerdestelle

    Alternativ schreibt man den Betroffenen privat an und versucht auf eine sachliche Art und Weise zu einem zielführenden Resultat zu kommen.


    Bei Zuwiderhandlung können Sanktionen in Form von einer geringen temporären Sperre erfolgen oder, dass vor dem Veröffentlichen die Inhalte auf ihre Ausdrucksweise verifiziert werden ( - so wie es bei mir schon seit längerer Zeit aus mir unbekannten Gründen der Fall ist. Da ist eine Stellungnahme von PeDePe wünschenswert. )


    Dabei nehme ich noch an, dass Sie sogar Spielernamen nannten, die aber glücklicherweise durch die Moderation entfernt wurden. Sie wollten also unter Umständen Spieler öffentlich schlechtreden - das kommt einer Berufsschädigung gleich.


    Eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.