authorization problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich wollte nur bescheid geben das ich den selben bug habe ich hab nähmlich aus irgendeinem grund 274/250 Genehmigungen. Ich hoffe das wird bald behoben, weil ich bin mir sicher das ich niemals alle genehmigungen aufgerbraucht habe.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Sammel-Thread geändert
  • ja @[PeDePe Sebastian G. das kam auf einmal. Weiß nicht wie


    kleiner Zwischenstand: Jetzt hab ich merkwürdiger weise 274/380 und nicht mehr 274 von 250

    Hoeckers-Reisen Inhaber

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas_S [HSR] () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niklas_L [SWK] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey!


    Mit dem Update 3.4.2.1 (Update 3.4.2.1) wurden erforderliche Genehmigungen für Rangaufstiege angepasst. Allerdings war bei manchen Rängen die Anzahl zu niedrig eingestellt, was nun gefixt wurde :)


    @oligan2

    With the update 3.4.2.1 (Update 3.4.2.1) required permissions for rank advancements were adjusted. However, for some ranks the number was set too low, which has now been fixed :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    Hey!


    Mit dem Update 3.4.2.1 (Update 3.4.2.1) wurden erforderliche Genehmigungen für Rangaufstiege angepasst. Allerdings war bei manchen Rängen die Anzahl zu niedrig eingestellt, was nun gefixt wurde :)

    In meinen Augen ist das eine Täuschung den Omsi Fans, und letztendlich den Käufer gegenüber.

    Es wurde groß angekündigt und versprochen, dass im alten BBS alles so bleibt wie bisher. Und jetzt werden wieder Kürzungen, ach ja ihr nennt das "Anpassungen" vorgenommen.

  • Hallo Textman,


    bei einem komplexen Wirtschaftssystem, wie es im BBS enthalten ist, kann es immer wieder zu Anpassungen an einzelnen Stellschrauben kommen. Ziel dabei ist, dass das Spiel im Ganzen auch langfristig stimmig und das Balancing ausgewogen bleibt. Derartige Anpassungen müssen dem Spieler gegenüber auch nicht immer negativ sein. Im gleichen Zug wurden beispielsweise die erforderlichen Genehmigungen verringert, die für den jeweils nächsten Rangaufstieg benötigt werden, was allen Spielern zu Gute kommt und die Rangaufstiege erleichtert.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo Phillip,


    das mag aus eurer Sicht so richtig sein. Aber für den BBS Benutzer bleibt dabei immer ein fader Beigeschmack,

    wenn es um Veränderung geht. Die Geschichte in BBS hat leider gezeigt, dass für BBS einiges an Vorteil eingespielt wurde,

    aber auch vieles zum Nachteil. Angefangen von Buskauf und deren Preis. Bei Map Kauf genau dasselbe, bis hin zu Veränderung in der,

    die nicht immer zum Vorteil der BBS Fans waren, sondern auch zum Nachteil.

    Auf konkrete Punkte möchte ich jetzt nicht eingehen, weil ihr sie selber auch wisst und alle anderen auch,

    die von Anfang von BBS dabei waren.

    Ich für mein Teil würde mir ein Berater-Team in BBS wünschen. Die genau über BBS Bescheid wissen, und jetzt kommt es, deren Wünsche sie sich in BBS anhören, abwägen und eine Entscheidung treffen können. Die Befragungen hier sind ein guter Ansatz, aber nicht gut genug. Das Problem an der Sache: Viele haben von dem Hintergrund in BBS keine Ahnung. Das ist kein Vorwurf, sondern einfach Fakt. Und somit bringt jeder sein Vorteil als Meinung hier mit ein. Das Ende vom Lied ist, dass dann die eine "Partei" genommen wird, weil es die Mehrheit ist, die andere "Partei" aber sich übergangen fühlt. Selbst dann, wenn in der Abstimmung ein oder zwei Prozent-Punkte Unterschied vorherrschen.