BBS Android App Kompatibilität

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    ich habe Probleme mit der BBS-Begleiter-App. Mein Tablet läuft auf Android 4.4.4, und laut Play Store ist es mit der App kompatibel. Leider lande ich beim Öffnen der App nur auf einer weißen Seite im Tab "Multiplayer". Somit kann ich die App nicht einrichten, und Funktionen wie das Kassieren in der App funktionieren auch nicht.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App ans Laufen zu kriegen? :)

  • Die App hat auch leichte Performance Probleme auf dem Tablet, obwohl es einen guten Prozessor usw hat. Naja, sei's drum. Hast du schon mal dran gedacht die App auf's Handy zu laden?

    Geschäftsführer der OMR Untersteinach.
    Wir suchen aktive Fahrer. Weitere Details zum Betrieb: Klick! :)

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für dein Ticket! Kannst du uns noch Screenshots bereitstellen, wie es bei dir aussieht?


    Im Rahmen aktueller Entwicklungsprozesse sollen/können auch neue App-Features hinzukommen, in welchem Atemzug wir ggf. auch Fixes durchführen können.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey,


    vielen Dank nochmals für die Rückmeldung. Habe es intern an unsere Entwickler weitergegeben, die die Android Version überprüfen und ggf. Anpassungen im Play Store vornehmen.


    Da bis dahin keine Maßnahmen ergriffen werden können und es auf der ToDo Liste ist setze ich hier das "Erledigt"-Tag.


    Schöne Ostern.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -