Beiträge von TrolliexD

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Haste es schonmal mit ASR probiert und anstatt vollgas geben ein wenig reduzierter gas gegeben?


    Wenn das ASR reinballert, dann kommste gar nicht hoch. Ích bin so gut wie gar nicht mit Kickdown angefahren. Dennoch hatte ich das selbe Endergebnis: Die Räder drehten sich durch.

    Dann musste halt eine Niederlage kassieren und zugeben, dass man dort nicht hochkommt.

    Fertig, aus und Ende - endlich Feierabend!


    Ja, dennoch ist eine Tour deswegen für unnütze abgebrochen worden. Naja, sei's drum. Es ist sowieso wieder alles drin, also von daher...

    Du möchtest also für eine Tour, die du nicht gefahren bist, das Geld haben, was du theoretisch verdient hättest?

    Wahrscheinlich auch noch unter besten Bedingungen, also 100%


    Ich bin diese Tour gefahren, nur musste ich sie unter diesen Bedingungen leider abbrechen. Beim 1. Mal wusste ich es nicht, dass mich sowas erwartet. Ehrlich gesagt, kann man damit nie rechnen ob es nun beim realen Wetter glatt ist oder nicht. Und nein, ich möchte es nicht unter den "besten Bedingungen" erstattet bekommen.

    Das lustige, bei Schnee klappt es komischerweise. Und das sogar mit einem DN bzw einem DL. Also so unterpowert sind die Busse nicht. Nur bei der gestrigen Wettereigenschaft die es gab, klappte es mit keinen dieser beiden.

    Vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß für dich Jan:

    Woher sollte man wissen, wie das Wetter ist, wenn man an dem Tag nicht einmal gefahren ist? Macht also wenig Sinn. Dennoch traurig, dass man wegen sowas keine einzige Entschädigung bekommt. Naja, das fehlende von gestern ist dank heute wenigstens wieder drin. Trotz all dessen, danke für diese Info.

    Hallo TrolliexD,

    sowas wird von uns natürlich nicht erstattet, da es sich um keinen BBS-Fehler handelt. Ich persönlich kann dir da nur den Tipp geben, wenn du dir nicht sicher bist, ob die Steigung machbar ist, dann einfach eine Linie auf einer anderen Karte zu wählen. Da findest du bestimmt irgendwas, wo es weniger steil ist und dein Bus es auch schafft hoch zu fahren.


    Das ist natürlich schade, dass ich es nicht erstattet bekomme. Ich wusste beim 1. Mal nicht, was mich dort erwartet. Ob das nun fair ist, ist die andere Frage...

    Grüßt euch liebes PeDePe Team...

    Ich musste heute schon meine 3. Tour auf Krummenaab 2019 abbrechen, weil ich die Berge dank des realen Wetters (leichter Regen und -1°C) überhaupt nicht hochkam. Versucht hatte ich es mit dem MAN DN und dem MAN DL, aber keiner dieser Busse schafft es bei einer eisigen Steigung dort hoch zu kommen. Kriege ich das Geld, was ich für das abschließen einer Tour dort bekomme, erstattet oder gucke ich nun dumm aus der Wäsche?

    Gut das mein Team hinter mir steht und wir an einem Plan tüfteln. Dennoch ist es unfair dass sowas unbestraft bleibt. Dann kann hier ja jeder machen was er will.


    Ich könnte dir anbieten, dass ich mich in deine Firma bewerbe und ein bisschen für dich fahre. Wie wär's?

    Ich bin Geschäftsführer vom "Der Nordener" (bald OMR-Untersteinach) und muss nun eine Steuererklärung abgeben. Sobald ich die Ergebnisse eingebe, ist alles ausgegraut und kann die Steuererklärung nicht abschließen. Hab nun Sorge, dass mein Betrieb deshalb den Bach runter geht.

    Da hätte ich auch noch was.

    Wollte ebenso einen eigenen Betrieb gründen. Obwohl ich alle Kriterien erfülle (Dispo, Finanzen, Personal), 100.000€ und Rang 10, zeigt er mir an, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.

    Benutzername: TrolliexD
    Guthaben: 100.018€