Beleidigung Als PN

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Liebes Pedepe Team Hab Mal Eine Frage Wenn Ich Im Einen Betrieb Kündige als Begründung: Dein Wunsch Ist Mir Befehl Viel Spass Mit Deinen HEILIGEN Regeln und mit Deinem Höhnen Flug.


    Ist das Dann Okay Eine PN Als Antwort mit den Worten: Hast du einen plan? idiot, wohl kaum... schleich dich... depp.


    Muss Ich Mich So beleidigen lassen mein Kollege ist Auch so beleidigt worden Von der Person hab auch ein bild gemacht davon ich weiß sonst nicht woran ich mich wenden soll. Weil ich FInde Ich war Nicht Beleidigend!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lumpi

  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder wie sagt man im Volksmund? Glaub mir, ich habe auch, so eine Ausdrucksweise die kaum so verstanden wird, wie sie gemeint ist.^^


    Edit: Aber so Beleidigung, muss man sich nicht.

  • Ja Kannst Mir Mal Sagen Wo Ich Beleidigend war? bzw. wo ich ihn als Person beleidigt habe


    Airportfreak danke dir

    Lies den Text nochmal ganz genau durch. Ich habe dir 1. nichts unterstellt, 2. ich wollte dir nur aufzeigen, es kommt drauf an, wie die Person dein Text aufnimmt. Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.