Beiträge von Lumpi

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Justin Nein Omsi genau Andersrum Omsi Startet nicht Ich Muss Es Manuel Starten Am Montag Nacht Ging noch alles das es öffnet Nach 90 Sek. weil am Omsi kann es nicht liegen haben es gestzern neu gemacht Und wenn ich sonst Omsi Gestartet hab mit der verknüfung die Steam erstellt fragt er ja sonst Omsi2 Starten oder BBS das kommt auch nicht. Er Startet dann nur omsi

    Dateien

    • logfile.txt

      (35,63 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Auf Jeder Karte Das Problem ist nicht mit bus oder karten das liegt daran über BBS startet nicht automatisch omsi 2 hab es sogar grade neu gemacht und es geht immernoch nicht ich Nutze omsi seit dem es raus kam ich glaub dann erfüllt mein PC omsi 2 Mindestanorderung das ist seit dienstag so im omsi log steht nix drin weeil er ja omsi nicht startet


    4 GB ist druff


    Bus New Lions City


    Karte Ist Ruhrgebiet


    Ich Muss immer omsi manuel starten log kommen gleich von bbs ich muss ihn nur ebend downloaden


    Hier Mein BBS Log

    Dateien

    • log.txt

      (9,61 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Ich Habe Folgendes Problem Mein Omsi Startet nicht mehr. Also Ich Drücke bei dem Bildschrim auf Omsi 2 dann müsste ja eigentlich das Auswahl Fester kommen zwischen Omsi und BBS das kjommt schonmal nicht aber wenn ich auf steam gehe und da omsi startet. So nun zu Meinem Problem ich gehe zu meinen bus stell alles ein dann kommt Omsi wird nach 90 Sek. gestartet und weiter passiert nicht bei einer Frischen Omsi Instalation sogar hab sogar mal fast 45 Min gewartet ich Hoffe Ihr Könnt mir Helfen

    Hallo Liebes Pedepe Team Hab Mal Eine Frage Wenn Ich Im Einen Betrieb Kündige als Begründung: Dein Wunsch Ist Mir Befehl Viel Spass Mit Deinen HEILIGEN Regeln und mit Deinem Höhnen Flug.


    Ist das Dann Okay Eine PN Als Antwort mit den Worten: Hast du einen plan? idiot, wohl kaum... schleich dich... depp.


    Muss Ich Mich So beleidigen lassen mein Kollege ist Auch so beleidigt worden Von der Person hab auch ein bild gemacht davon ich weiß sonst nicht woran ich mich wenden soll. Weil ich FInde Ich war Nicht Beleidigend!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lumpi

    Hallo Sebastian

    Nein Haben Wir Nicht Ich Hab Gewartet bis Er Angenommen Hat Und schon waren es 2 Betriebe Wir Fahren Ebend Noch Zu Ende Und Dann Bekommst du Einmal Meinen Log und denn von Joachim G. Schick ich dabei ich nenne die dann in die BBS Namen Um


    Hier Hast Du Von Uns DIe Log Datei und Wir Sind Aus Dem Betrieb Gegangen also aus dem Falschen

    Hallo Liebes Pedepe Team

    Ich Habe Grade ein Betrieb Eröffnet mit einem Kollegen Joachim G und es würde sofort 2 Betriebe eröffnet obwohl ich nur ein wohlte und ich eigentlich rang 18 bin ich hoffe ihr könnt uns schnell helfen!?


    Und bin dadruch ins minus gekommen ca. 45 000 euro der Betrieb der falsch eröffnet wurde heißt (Betrieb 30406) Vielleicht könnt ihr da was machen weil das war wirklich nicht unsere Absicht es würde auf einmal 2 betriebe gegründet wir haben den betreib 30405 nun für uns angepasst schon


    Liebe Grüße

    Lumpi

    Hallo ich hab folgendes Problem und Zwar mein Steam Versucht immer die Omsi Schnittstelle Runter zu laden. Weil sie War wohl Kaputt weil ich immer wenn ich Multiplayer gestartet hab hatte ich nur die sachen Mit Java offen und nix ging mehr dann hab ich Steam Fehler Überprufung gemacht und nun kommt immer Festplatten schreibfehler sieht mann auch im bild kann mir jemand sagen wie ich das behoben bekomme hab auch omsi und BBS schon Neu Installiert. Ich Bin Nehmlich ratlos