Busbetrieb zurücksetzten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ja das meinte ich,


    ich habe aus versehen am Anfang einen Bus gekauft und ihn dann verkauft weil er nicht funktionierte und 3 mal eine Tour abgebrochen ist. Daruch habe ich ja rein theoretisch minus gemacht. Daher wollte ich fragen, ob das möglich ist, das der betrieb einfach auf den Ursprung (neugründung) zurückgesetzt werden kann, sodass ich mit dem betrieb erneut anfangen kann. Der Betrieb existiert ja noch nicht lange und es sind auch keine anderen Personen beteiligt.

  • Hallo,


    da muss man dich leider enttäuschen, dies ist nicht Möglich. Du kannst aber auch einen Kleinen Kredit von Bspw. 20.000€ aufnehmen und damit dann die Firma starten. Andernfalls, musst du nochmals 100.000€ ausgeben und einen Neuen Betrieb gründen.


    Du kannst aber auch etwas Geld vom Privat account auf den betrieb überweisen, als kleines Startkapital.

  • Hallo flunker007,


    [Sebastian] hat schon Einiges dazu gesagt. Wir können setzen keine gegründeten Betriebe zurück, in dem Fall dadurch, dass kein Software-Fehler vorliegt, der dies begründet. Mögliche Wege für dich sind den Betrieb insolvent gehen zu lassen (oder aufzulösen, indem alle Spieler austreten) oder finanziell durch Spenden aufzubauen, allerdings ändert sich dann auch die Steuerlast.


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -