Es stinkt langsam zum Himmel mit bbs

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Karten am Schichtplan lassen sich nicht öffnen
    Hallo,
    Seit gestern Abend kann ich die Maps am Schichtplan im Multiplayer nicht mehr öffnen um mir die Touren anzeigen zu lassen.
    Egal welche map ich anklicke es kommen keine Touren zum Vorschein. Kann
    nichts fahren. Jedes Mal nach einem Update habe ich mit BBS große Probleme.Es stinkt langsam zum Himmel.
    Auch bei mehrmaligen anmelden geht nichts. Über Steam wurden bereits Dateien auf Fehler überprüft. alles in Ordnung.
    Ich habe nach jedem Update irgendein anderes Problem. Musste deshalb auchschon mein Omsi neu installieren.
    Habe noch nie ein Spiel gehabt was so viele Probleme bereitet. Und dafürverlangt man auch noch 19,95€
    M.f.G.
    Jens

  • Das Problem habe ich auch manchmal, aber auch schon vor dem Update gehabt. Ich warte dann einfach bei geöffneten Schichplan ein paar Minuten und dann zeigt er mir auch wieder alle Touren an.
    Fast so, als ob das Game schneller geladen hat, als der BBS die Daten verarbeiten kann.

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Ja ich dachte auch wartest mal ein paar minuten ab,aber es tut sich trotzdem nichts. Schon alleine bis man das erste mal ins BBS kommt dauert eine ewigkeit.
    Das Problem mit schichtplan öffnen hatte ich vorher nicht gehabt.
    12minuten und es öffnet sich nichts

  • Hallo


    Das Problem kenne ich auch zu gut, ich geh dann immer zurück bzw starte BBS neu dann geht es wieder zum Glück.
    Aber Ärgerlich ist das ganze schon, aber liegt vlt an Server oder so.


    Was mich stört ist auch ab und an das wenn ich BBS starte es Komplett Dunkel ist und alles in Englisch ist, wieso auch immer dies so ist.


    Dann das man manchmal Leere Depots hat wo eigentlich welche stehen sollten.


    Ich glaube die Server haben ab und an paar macken, weil normal ist das nicht, Und an uns liegt es bestimmt nicht, weil es geht ja zuvor auch.
    Vergeht einen das Spielen finde ich nach einer Zeit.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Die Entwickler haben heute ein neues Update rausgebracht.
    Dort hat BBS die Spontanen Touren blockiert.
    Grund waren fehlerhafte Chrono.cfg, die falsch/fehlerhaft bei user installiert ist.


    Sollte aber behoben sein.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert