Nachfrage über ein event

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes LSS Team,


    ich habe eine Frage. Ich habe von anderen Usern gehört, dass es ein Event mit einem "Hafensänger" geben sollte, dieser Singt dann im Bus und muss von der POL abgeholt werden.


    Ich besitze dem LSS seit Anfang an und hatte dieses Event noch nie.


    deshalb meine Frage?? Wie bekomme ich dieses. Jeder hatte es schon mind. einmal pro Leitstelle aber ich net.


    Zudem wollte ich mal fragen, warum es Auf mehreren Karten Linien gibt die Mit Heiger-Reisen anfangen. Diese bekommt man nirgendswo gedownloadet.

    LG [Sebastian]

    Inhb. AVG


  • Hallo sebastian das Thema gab's erst gestern als ich nachgefragt hatte hier ist die Linien Erweiterung mit heiger reisen habe dir den Zitat mit angefügt musste einmal die M5 runterladen


    LG hoffe es war das was du meinst

  • Ich besitze dem LSS seit Anfang an und hatte dieses Event noch nie.


    deshalb meine Frage?? Wie bekomme ich dieses. Jeder hatte es schon mind. einmal pro Leitstelle aber ich net.

    Ich hatte das Event selbst auch nur wenige Male, ist aber auch wieder so ein Zufallsding. Auf was genau es da ankommt, weiß ich selbst nicht genau, aber vielleicht ist es auch besser so :D

  • Guten Morgen [Sebastian],


    vielen Dank für dein Ticket. Ich rolle das Pferd mal von hinten auf - Thema Linienpack Domi04 dankenswerter Weise beantwortet.


    Zu dem Event: Jedes Event hat eine gewisse prozentuale Wahrscheinlichkeit aufzutauchen. Der Hafensänger, bzw. betrunkene Fahrgast mit seiner engelsgleichen Stimmen, kommt entsprechend des Prozentsatzes nur eventuell vor - daher kann es gut sein, dass du ihn noch nicht erhalten hast.


    Ich kann dir aber versichern, dass er da ist und immer mitgeliefert wird :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -