Namenänderung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Schade das der so einfach abgewiesen wird...

    Ich kann mir durchaus Vorstellen das man zumindest Manuel den Namen Korrigieren kann ohne das der Spieler da was machen muss.


    Bei mir zb hatte sich ein freund mal einen spaß erlaubt und mein Namen in xxxx geändert.

    Als ich dann hier einen Beitrag eröffnet wurde ist das so geregelt worden das ich den Namen Ausnahmsweise Ändern durfte.

  • Schade das der so einfach abgewiesen wird...

    Ich kann mir durchaus Vorstellen das man zumindest Manuel den Namen Korrigieren kann ohne das der Spieler da was machen muss.


    Bei mir zb hatte sich ein freund mal einen spaß erlaubt und mein Namen in xxxx geändert.

    Als ich dann hier einen Beitrag eröffnet wurde ist das so geregelt worden das ich den Namen Ausnahmsweise Ändern durfte.

    Ja das hast du vielleicht recht aber ich nehme das so hin

  • Schade das der so einfach abgewiesen wird...

    Ich kann mir durchaus Vorstellen das man zumindest Manuel den Namen Korrigieren kann ohne das der Spieler da was machen muss.

    Man könnte auch mal allgemein seine Augen öffnen und nochmal lesen ob es richtig geschrieben wurde, als hier gleich wieder über PeDePe zu hetzen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Schade das der so einfach abgewiesen wird...

    Ich kann mir durchaus Vorstellen das man zumindest Manuel den Namen Korrigieren kann ohne das der Spieler da was machen muss.


    Bei mir zb hatte sich ein freund mal einen spaß erlaubt und mein Namen in xxxx geändert.

    Als ich dann hier einen Beitrag eröffnet wurde ist das so geregelt worden das ich den Namen Ausnahmsweise Ändern durfte.

    Hallo,


    Ich habe so einen Beitrag nicht von dir gefunden, Daher kann ich auch nicht sagen wie das genau ablief bzw. wer der Bearbeiter war, Bezüglich der Ausnahme kann ich mir das nur so vorstellen da der Name kein Richtiger Name war bwz. ist

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -