Zeitumstellung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend ,


    geht doch einfach in euren Map Ordner und denn auf Eure Map auf der Ihr fahren wolltet dort scrollt ihr ganz nach unten und dort findet ihr ein Textdokument TIMEZONE dieses löschen und denn funktioniert die Map auch wieder mit BBS. Deswegen funktionieren auch bestimmte Karten/Maps.


    MfG.

    Es klappt und ich konnte soeben 2 Touren noch fahren. Zeit usw stimmte alles wieder. Perfekte Lösung von dir.
    DANKE DIR NOCHMAL.
    !!! Klasse Arbeit bzw Super Vorschlag !!!
    Also für alle anderen Folgt die Info von Uli_DK und VIel Spaß beim fahren wieder.


    Und PeDePe eure Workaround braucht man wohl dann nicht mehr. :D Kriegt denke ich jeder selbst hin.
    Könnt ihr euch andere Sachen Widmen :thumbsup:


    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert