Acount

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich hab mal eine frage, sorry wusste nicht wo ich es hineinpacken sollte! Es geht um den Adventskallender, da ich damals hier schonmal ein Acount hatte kann ich jetzt mein BBS und LSS Acount nicht mehr mit meinem neuen (diesen) Acount verknüpfen! Kann ´man da was machen?

    wäre super wenn es isrgendwie klappen könnte und würde mich auf eine Antwort freuen

  • Hallo ich hab mal eine frage, sorry wusste nicht wo ich es hineinpacken sollte! Es geht um den Adventskallender, da ich damals hier schonmal ein Acount hatte kann ich jetzt mein BBS und LSS Acount nicht mehr mit meinem neuen (diesen) Acount verknüpfen! Kann ´man da was machen?

    wäre super wenn es isrgendwie klappen könnte und würde mich auf eine Antwort freuen

    Guten Morgen,Habe auch das Problem. Laut dem Bild soll mein BBS Account verknüft sein. Habe grade auch im Adventskallender auf das erste türche geklickt und es wahren LP drin aber nix überwiesen worde....
    Ich hab auch schon was gefunden gehabt wegen Sonderzeichen. Leider erfolglos...


    Hab es auch versucht bei leitstellen Simulator und onmi Navition geht alles drei nicht zum verknüfen!!



    Moderation

    Anhänge entfernt. da persönliche Date vorhanden waren

  • Guten Abend,

    Also bei mir geht es leider nicht warum auch immer.

    Habe euch mal Fotos gemacht was für nen fehler auftauscht bei mir...

    Ich habe meine Richige email & PW eingeben aber kommt dann diese fehler meldung in ROTE!


    Moderation

    Anhänge entfernt. da persönliche Date vorhanden waren

  • bekomme ich den die 20 EP´s noch gut geschrieben?

    Wir buchen nach.

    Wir prüfen das nochmal

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Ich habe die EP auch nicht bekommen ? Könnte ihr dies nachbuchen?? Habe im BBS geschaut es wurde nix verbucht!!??