Posts by Leuchtturm80

    Ja ber dann muss die Firma bitte eine Entschädigung dafür bekommen! Also das er seine Leitstellenpunkte wieder bekommt!


    Ich möchte mich für die schnelle Antworten bedanken! So wie es sich das ebend gerade Privat angehört hat ist der Inhaber auf eine Lösung wohl nicht mehr Interesiert!! Trotzdem möchte ich mich auch noch noch mal für die Versuchte Lösung bedanken


    Und würde sagen das dies hier dann geschlossen werden kann vielen dank noch mal für eure Mühe seid ein tolles Team

    Hallo wir haben ein riesiges Problem bitten um schnelle Lösung!

    Und zwar hat Schlothman Reisen eine Leitstelle auf Ruhrgebiet leider können wir uns nicht anmelden, da die so nicht Angezeigt wird obwohl die von 14.00uhr bis 20.00uhr die Leitstelle haben!


    Wir als nicht Leitung wird die nicht angezeigt! Wenn er uns als Leitung macht dann wird sie uns angezeigt !


    Wir bitten um schnelle Lösung


    Das Bild aus meiner Sicht! Als nicht Leitung


    das aus der Sicht von Schlothmann Reisen


    Wir bitten um schnelle Lösung da wir da gerne mitfahren möchten

    Ich find es so wie es jetzt ist gut, da viel realistischer.


    Nach 5 Minuten wäre die Anzahl der Fahrgäste, die beim ersten Mal kontrolliert wurden, noch sehr hoch, während bei 15 Minuten viel mehr neue Fahrgäste dazu gekommen sind. Damit wird dann auch die Chance größer, Schwarzfahrer zu finden.

    aber wenn du nur eine Kurze fahrt hast, hast du nicht die möglichkeit die Kontrolleure 2 mal durch den bus zu schicken wie bei der M19 oder 110 auf BRT und das find ich schade! Ansonnsten finde ich haben die das echt gut gemacht

    Moin eine frage


    wäre es eventuell möglich die sogenannte Pausenzeit der Kontrolleure etwas geringer zu stellen anstatt 15min??

    Wenn man eine etwas kürzere Tour fährt, hat man keine Chance den Kontroleur 2 mal durch den Bus schicken zu lassen

    würden da eventuell nicht 5min reichen anstatt 15min??

    vielen lieben dank an das nette Taem PeDePe und wünsche euch eine schöne vor Weihnachtszeit.

    Von mir aus kann das Thema jetzt geschlossen werden

    supi hat geklapt vielen Dank an das ganze Team und freu mich auf den Abwechslungreichen Adventskalender


    bekomme ich den die 20 EP´s noch gut geschrieben?

    Hallo ich hab mal eine frage, sorry wusste nicht wo ich es hineinpacken sollte! Es geht um den Adventskallender, da ich damals hier schonmal ein Acount hatte kann ich jetzt mein BBS und LSS Acount nicht mehr mit meinem neuen (diesen) Acount verknüpfen! Kann ´man da was machen?

    wäre super wenn es isrgendwie klappen könnte und würde mich auf eine Antwort freuen

    Hier der Inhaber vom VSN


    Leider ist bei uns nichts angekommen von der Leitstellenfahrt


    Und es kann ja nicht sein das unser Betriebskonto damit belastet wird wenn euer Server ausfällt!


    Naklar es kann passieren das der Server ausfällt! Das sagt ja keine wir sind ja nicht 100% perfekt aber das es zu unserem Lasten des Betriebskonto geht ist scheiße sag ich mal! Wenn man sagen würde das die Leute pauschal dafür jeder 10.000 Öken bekommen würde und 10LPs dann denke ich könnten wir mit zufrieden sein! Und die Belasgung aufs betriebskonto wird irgendwie wieder ausgeglichen

    Warum wird das andauernd verschoben so das keine anderen mehr daruf reagieren können? Und warum bekommt man von den Verantwortlichen nicht mal eine Antwort?

    Es wird nur verschoben wie beim ersten Mal da hat man auch keine Antwort drauf gegeben

    Danke das du alles Kaputt machst vielen Dank!


    Trotzdem halte ich es für Sinnvoll! Wenn man sich Befreundet hat und die Person gerne bei uns fahren möchte aber nur zbsp Level 1 hat und der Betrieb Level 4 hat und der Fahrer trotzdem nur bei uns fahren möchte, halte ich es sehr für sinnvoll! Wenn die Person zbsp auf keinen anderen Betrieb fahren möchte um Level 4 zu erreichen weil es zu lange dauert! Also würde ich vorschlagen das die Betriebsinhaber halt Unbegrenzte Einladungslink bekommen!


    Es wird sich garnichts dadurch ändern ob Privat oder Öffentlich

    Hallo Schade das man nur einen Einladungslink hat pro Fahrer! Könne man da nicht was machen das jeder drei Einladungslink hat oder unbegrenzt? Man möchte gerne Leute einladen aber leider nicht möglich weil man sehr gut Befreundet ist und Betrieb aber schon Level 4 hat um beizutreten aber ihn unbedingt auf den Betrieb haben möchte und die vielleicht gerade Level 1 haben!


    Kann man da was machen?


    Es wäre nett wenn es nicht gleich wieder verschoben wird sondern auch mal eine Antwort von PeDePe bekommen würde

    Was ist bei dir nicht in Ordnung? Kannst du mal dein Ton gegen den Jungs etwas netter sein? Da sind die server vielleicht mal 2, 3 minuten down schon am Meckern.^^

    Geh schlafen oder so. Dein leben scheint ohne BBS nicht mehr zu funktionieren.

    Eines Vorweg ich hab auch bezahlt!

    Wann wie und wo ich schlafen gehe, geht dich glaube ich nichts an! Außerdem wann, wie, und wie lange ich Spiele hat dich glaube ich auch nicht zu Interessieren! Denn ich bin in einem Alter wo ich dies selber entscheiden kann!


    Aber wie ich ja hier schon überall mitbekommen habe gibst du ja überall deine nicht relevanten Kommentare dazu!


    Will damit nicht Unverschämt klingen, aber fällt halt auf! Ok vielleicht hätte ich es freundlicher sagen können!


    Sorry an PeDePe über meine Ton Art! War nicht mit Absicht, war halt abgenervt! Da wollte man mal wieder halt fahren und abschalten nach einem harten schweren langen Arbeitstag und man kam halt nicht auf BBS! Wie gesagt war nichts Persönliches ihr macht eure Arbeit schon sehr gut!


    Und Thema kann geschlossen werden vielen lieben dank

    Hallo Schade das man nur einen Einladungslink hat pro Fahrer! Könne man da nicht was machen das jeder drei Einladungslink hat oder unbegrenzt? Man möchte gerne Leute einladen aber leider nicht möglich weil man sehr gut Befreundet ist und Betrieb aber schon Level 4 hat um beizutreten aber ihn unbedingt auf den Betrieb haben möchte und die vielleicht gerade Level 1 haben!


    Kann man da was machen?


    hmmm sorry hab ich was verpasst? Warum wird mein Beitrag aus dem BBS Support nach Feedback verschoben?

    Weil das ist eigentlich eine Sache für den BBS Support


    Auch hier schade, dass man keine Antwort von den zuständigen Leuten wie PeDePe keine Antwort bekommt! Schade eigendlich

    Alter was geht bei euch ab?


    Ständig sind die Server Ofline das ist doch nicht möglich! Schaft euch mal was anständiges an! Das ist schon das 3 oder 4 mal die Woche!

    Und davor die Wochen auch schon! Ständig ofline bzw down ist echt hart an der Grenze

    Nicht nur das! Wäre natürlich super das man die Schwarzfahrer wieder etwas höher Schrauben könnte! Zbsp. Wenn jemand 115 Fahrgäste im Bus hat aber die Begrenzung nur auf 15 sind was vorher mal auf 20 oder so war das man die auf 25 oder 30 erhöht! Und nicht auf 15 läst

    Könntest du uns die Blitzer ID mitteilen.

    und deine BBS User Name

    Wie siehts den aus würde Rene1995 den für die falsche Auslösung aus der Gegenrichtung Geld wieder bekommen?


    Blitzer ID 4499

    User Rene1995


    Ich gehe mal davon aus das hier kein Interesse besteht sich von PeDePe zu äußern, Also wird Rene1995 durch ein falsch ausgelösten Blitzer sein Geld nicht wieder bekommen!

    Wegen der Blitzer ID schaut Rene1995 gleich mal nach


    User Name Rene1995

    Blitzer ID 4499


    Schaut mal bitte nach


    Da Stande bis vor ein paar Tage auch keiner 😉

    Das ist ja auch nicht schlimm!


    Aber die Blitzer Verhältnisse auf der Karte muss noch mal bearbeitet werden!

    Bin grad auf der 115 und und bis Zehlendorf echt 5stk wobei 2 fast 20meter nur unterschiedlich entfernt stehen.

    Der eine sogar echt komisch seitlich, also da ist es cht komisch bzw zu viel.

    Rene1995 fährt auch gerade die 115

    Und Zehlendorf Eiche steht auch Blitzer wo nie einer war

    Hallo hab da mal eine frage wieviel Blitzer wollt ihr eigentlich auf BRT Berlin auf einer Straße bzw Linie noch hinstellen? Auf der Linie 115: von S Zehlendorf bis Fercher Strasse sind mir 5 Blitzer in einer Richtung aufgefallen und das sind doch keine Verhältnisse mehr! Und dann wird man von einem Blitzer geblitzt, der eigentlich die Gegenrichtung blitzen sollte!


    Ich bitte doch noch mal das ganze zu überprüfen! Ob es Mobile oder feste Blitzer sind weil das find ich echt übertrieben


    Und es kann mir keiner sagen das die 1 zu 1 von X10 auf BRT kopiert wurden sind! Niemals weil ich auf der Strecke da nie 5 Blitzer auf X10 gesehen habe!

    Genau dass frage ich mich auch immer, ob hier keine Schule, Arbeit etc ist. Der Grossteil sitzt 24h, 7 Tage in der Woche nur vorm PC. Ich komme zwar aus der Schweiz, aber wenn ich nicht grad frei habe, kann ich nur Abends mich dem BBS widmen. Man könnt fast meinen, dass hier der Grossteil der User nicht mehr ohne BBS können. Arme Freundin:P:P

    Da frage ich mich warum zerbricht ihr euren Kopf um andere? DS ist doch unsere Sache oder nicht also zerbricht bitte euren Kopf bei euch selbst und nicht um andere! Ich denke mal wir sind Alt genug und können es selbst entscheiden wann, wie, wo und wie lange wir am Computer oder im Spiel sind


    PeDePe bitte das Thema schließen Danke

    Bevor du so was rein schreibst solltest du dir vielleicht die Frage stellen ob vielleicht die Leute aus dem Schulalter raus sind? Also ich besuche keine Schule mehr im Alter von 40jahren vielleicht darüber schon mal nach gedacht?

    Vielen lieben Dank PeDePe für eure Mühe am Morgen ihr habt das Super klasse gemeistert und hinbekommen! Ganz ganz Herzlichen Dank an euch


    Ich denke mal hiermit kann das Thema geschlossen werden