Verbesserungsvorschlag Kündigungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    Ich tat es sehr Nice finden

    wenn die Betriebsleitung auf Kündigungsmail vom System antworten könnten. wäre dann ein wenig einfacher

    Darauf zu antworten vor allem wäre dann auch der Zusammenhang mit dabei,

    Wäre das möglich beziehungsweise

    Wer tat es befürworten?


    pedepe.de/community/index.php?attachment/5265/


    In diesem Fall hätte wir nämlich

    Direkt darauf antworten können.

    Das wir gerne Wünsche annehmen

    und umsetzen, Sollte es möglich sein.

    Da leider nicht alle Fahrer aufs schwarze Brett schauen

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin [SWK] ()

  • Hallo,


    warum sollte man darauf antworten. Vom Spieler selbst wirst du wahrscheinlich keine Richtige Antwort bekommen, wenn er schon keinen Kündigungsgrund angegeben hat. Aber am ehesten bekommst du gar keine Rückmeldung.


    Außer du willst nicht mit der Person schreiben die gekündigt hat sondern mit dem System, finde ich das in Ordnung. Wirst halt keine Antwort mehr vom System bekommen :)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

    also generell finde ich den Vorschlag, auf Kündigungen eines Fahrers antworten zu können gar nicht schlecht.

    Zum "Vorschreiber" möchte ich kurz erläutern: Also die Mail vom System das ein neuer Fahrer in den Betrieb gekommen ist, da gebe ich Dir Recht, die bekommt man vom System und kann auch darauf nicht antworten. Muss man ja auch nicht.

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, das wenn ein Fahrer kündigt, eine Mail oder Nachricht vom System nicht kommt. Jedenfalls erlebe ich das schon seit längerem das es diese Nachricht nicht mehr regelmäßig gibt ,Ich bzw. wir bekommen diese Nachricht nicht generell.. Warum auch immer.

    Natürlich wird es meistens so sein, das Fahrer die kündigen und nicht mal einen Grund angeben, nicht antworten. Aber was ist mit denen, die einen Grund angeben? Bisher (vorausgesetzt ich bekam diese Nachricht) schreibe ich dann den Fahrer nochmal persönlich an und beziehe mich auf den Kündigungsgrund. Einfacher wäre natürlich so eine "Antwortfunktion". Egal ob ein Grund angegeben ist oder nicht. Ich würde diese Möglichkeit des Antwortens begrüßen.

    Mit einer Antwortmöglichkeit des Betriebes steht es ja immer noch dem Fahrer frei zu reagieren.

    Ist ja ähnlich mit der neuen Reaktionsmöglichkeit auf die Bewertung eines Fahrers in der Leitstelle. Ich finde diese Funktion super.....auch da ist es ja unabhängig oder auch nicht sicher, das die Antworten vom betreffenden Fahrer gelesen werden geschweige darauf reagiert wird. Die Funktion generell ist aber super - auch für die, die sich informieren wollen über den Bewertungsstand eines Betriebes.


    Fazit: Ich würde es gut finden, auf eine Kündigung (Kündigungsgrund) antworten zu können. Egal ob der Fahrer antwortet oder nicht. Das steht ja jedem frei.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Xerxius

  • Es ist jederzeit möglich dem Fahrer eine Nachricht zu senden. Es kann nur nicht die 'antworten' Funktion genutzt werden, was aber nicht schlimm ist.


    Der Grund besteht darin, dass User die Kündigungen ausgesprochen haben, durchaus auch danach ihren Benutzernamen wechseln, um von den ehemaligen Kollegen nicht mehr gefunden zu werden. Eine Möglichkeit zu antworten, würde entweder die Anonymisierung beeinträchtigen oder das komplette Nachrichtensystem muss neu programmiert werden, damit der Name des Empfängers nicht dargestellt wird. Dafür ist der Bedarf einer Antwort-Funktion eindeutig zu gering und die Entwicklungskosten zu hoch.


    Meine persönliche Erfahrung in den letzten Jahren hat jedoch gezeigt, dass von mehr als einhundert versendeten Nachrichten, nur eine handvoll User auch darauf antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Vorschlag auf Abgelehnt geändert