[VORSCHLAG] Multirow Kündigungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich 😁,


    ich habe im Forum keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher eröffne ich einen neuen mit dem entsprechenden Verbesserungsvorschlag (ich hoffe der Bereich ist richtig).


    Da der Monat Februar kürzlich sein Ende genommen hat, haben wir gemäß unseren Betriebsvoraussetzungen Mitarbeiter entlassen müssen, die die Anforderungen nicht erfüllt haben.


    Ich bin bzw. wir sind große Fans von „richtigen Texten“, also ordentlichen virtuellen Geschäftsbriefen. Kurz gesagt heißt es, dass ein „Du erfüllst die Anforderungen nicht“ für uns untypisch ist.


    Beim Kündigen der Mitarbeiter ist mir dann aufgefallen, dass der von uns vorgegebene Text (i. e. 3 Absätze mit Erläuterungen etc.) beim Einfügen als Singlerow String weitergegeben wird und die Kündigung „nicht schön“ beim Fahrer ankommt - auch wenn Kündigungen natürlich nie schön sind 😉


    Im Fall der Bewerbungen ist es möglich, Multirow Strings zu verwenden und dem Nutzer adäquate, ansehnliche Nachrichten zu übermitteln.


    Besteht die Möglichkeit hier das Feld zu erweitern, sofern es kein Riesenaufwand ist?


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

    Einmal editiert, zuletzt von Flynt () aus folgendem Grund: Schreibfehler... passiert beim Tippen mit dem Handy \o/

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt