Infomation wegen Leitstelle

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,

    Ich wollte nur zur Infomation geben dass KEINE Kontis oder Polizei, Notarzt oder Servicen wagen an denn gewissen Haltestellen angezeigt werden.

    Ich habe meine Leitstellen grad am Laufen auf Krefrath. Wir haben es jetzt mehrfach gestetet. Ich kann sie an die gewissen Haltetsellen stellen, aber bein den Fahrern wird nix angezeigt.

    Und wenn man einen Motor ausfall hat kann leider auch kein Service wagen geschickt werden. Und daher wäre es ja mies wenn deswegen LP ausgegebn werden.

    PeDePde Arbeit mit hochdruck dran an die Server und hoffen dass wir spätentes Morgen Wieder Normal fahren können....

    Ich werde gleich meine Leitstellenfahrt abbrechen da es kein sind macht....


    Kann ich ein Teil von LP zurück erstattet????


    BITTE UM GEDULD!!!


    Trotzdem Schönes Wochenende

    LG Trucker1633



  • Schade um die Leitstellen die Aktuell sind bzw noch statt finden, wäre auch dafür das man diese vom System Storniert und die ihre LP wieder kriegt, bis man das Problem gelöst hat. Wenn man das so weiter macht und so bringt es nur Ärger und weitere Themen.


    Schade das PeDePe sich nicht meldet. und eine Sperre einstellt für heute bzw Morgen oder so lange es dauert halt.


    Schönes Wochenende trotzdem. :)


  • Schade um die Leitstellen die Aktuell sind bzw noch statt finden, wäre auch dafür das man diese vom System Storniert und die ihre LP wieder kriegt, bis man das Problem gelöst hat. Wenn man das so weiter macht und so bringt es nur Ärger und weitere Themen.


    Schade das PeDePe sich nicht meldet. und eine Sperre einstellt für heute bzw Morgen oder so lange es dauert halt.


    Schönes Wochenende trotzdem. :)

    Da bin ich genau bei dir.

    Bin grad in meiner Leitstelle soweit geht es nur ich kann halt keine Polizei usw schicken und dass ist mies :(
    Normalerweise bei der Leitstelle mal gesperrt werden dass keiner mehr Leitstellenfahrt einträgt damit der fehler gesucht werden kann..

  • Hey,


    ein kurzes Update in der Sache - wir haben gestern das Entschädigungstool laufen lassen, die restlichen Erstattungen müssen händig durch unsere Entwickler gemacht werden. Die zwei befinden sich gerade noch in privatem Stress und kümmern sich im Laufe der aktuellen Woche drum :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert