Entfernen eines Betriebsinhabers

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo ich möchtte den folgenden spieler als Betriebsinhaber entfernen lassen ReeezTv

    Grund dafür ist das dieser spieler in der Betriebsbeschreibung ( müll ) geschrieben hat und die Lohnabgabe auf 99% gesetzt hat und zuguter Letzt busse gekauft hat die wir nicht bezahlt hätten können

    beweis habe ich auch


    ich bitte euch mir da zuhelfen


    MFG

    Fahrer23[TDNR]

  • Guten Abend fahrer23,

    Der Spieler muss selbst Kündigen selbst machen geht leider nicht.

    Ich verstehe dich das du sauer bist aber schreibe diese Spieler an und schreibe dass er kündigen muss.

    PeDePe Entwickler können es leider nicht machen.

    So was kenne ich auch.

    Schreibe ihn einfach an und schreibe sein verhalten ist nicht korrekt.


    Mit freundlichen Grüße

    Alexander LP


    Inhaber

    Stadtwerke Vestische AG

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Abend


    Und wieder mal sieht man das man sich seine Inhaber wirklich in Ruhe anschauen sollte, sonst passiert nun das wie bei dir oben.


    Ist ja echt Krass, aber a sieht es eher so aus als wenn deine Firma dann zu machen kannst bei den Summen da ohje.



    Verkauf die Busse am besten wieder und ja er soll Kündigen und gut. Sonst hast da keine Chance.


    Aber auch cool das er den Bus so oft gebraucht hat, bzw merkt man hier das es ein Kind wohl ist, der nicht nach denkt oder so wirkt sehr komisch.


    Schade um die Firma, aber das sieht ne gut aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P