Dispomodus im BBS

  • Hallo liebes PeDePe Team,


    besteht die Möglichkeit die Zeitspanne von 12h auf 6/4/2h zu verkürzen und somit Dispotouren besser Organisieren zu können, sodass man auch die Spontantouren Disponiert werden können (auf Wunsch eines Fahrers).


    Bitte um Rückmeldung für die Umsetzbarkeit.


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115(Nico)

    BL der JVB

  • Ich denke auch nicht, dass das passieren wird. Genau darauf basiert ja der Bonus - auf eine längere Planung.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Genau, der Bonus der durch das Disponieren entsteht ist, da mann sich "langfristig" bindet. 2 Stunden Dispositionszeit gleichen ja mehr einer Spontanen Tour.

    Oder wäre dir der Bonus ab einem bestimmten (bsp. unter 12 Std. =0) Zeitfenster egal? 94115

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Genau, der Bonus der durch das Disponieren entsteht ist, da mann sich "langfristig" bindet. 2 Stunden Dispositionszeit gleichen ja mehr einer Spontanen Tour.

    Oder wäre dir der Bonus ab einem bestimmten (bsp. unter 12 Std. =0) Zeitfenster egal? 94115

    zwei Stunden werden auch nicht funktionieren, da man Dispos mindestens 12 h im Vorraus planen muss.

  • Hi, ich habe intern nachgefragt. Das Feature der kurfristigen Disposition bleibt weiterhin NUR ein Feature im LSS.

    Dies hat vorallem den hintergrund das wenn ich mit anderen betrieben verbunden seid, dass Ihr zu viele Touren blockiert die dan eventuell doch nicht gefahren werden...

    Es bleibt also weiterhin bei 12 Stunden...

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label von In Prüfung auf Abgelehnt geändert.