Karten Konzessionen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn du eine Konzession für eine neue Karte kaufen möchtest, kannst du wählen zwischen "Bis Ende des (laufenden) Monats" und "Für 30 Tage".

    Das geht jederzeit.


    Bei den bestehenden Konzessionen gibt es die Verlängerungs-Möglichkeiten "31 Tage" und "Bis Ende des Monats". Wenn du eine Konzession hast, die noch bis zum 31.05. läuft, ist die letzte Variante natürlich von heute gesehen mehr als 31 Tage. Allerdings vom Ende der Konzession gerechnet immer nur maximal 31 Tage.

    Die Möglichkeiten zur Verlängerung werden ein paar Tage (eine Woche?) vor Ablauf eines Kalendermonats freigeschaltet.


    Ich vermute mal, damit soll verhindert werden, dass plötzlich die Konzessionen weg sind, wenn die berechtigten Personen mal ein paar Tage nicht online sein können.