Allgemeines Thema

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.

    Meiner Meinung nach wird hier wie bei Youtube gehandelt wer was falsches schreibt wird Mundtot gemacht und da gehe ich jetzt von meiner seite mal richtig an den Support


    SUPPORT

    Ich weiß das ihr das alles freiwillig macht da sag ich nichts gegen wenn ich aber sehe das die User sich schon hier gegenseitig helfen müssen weil die Sachen die ein Supporter zu machen hat nicht Gemacht werden oder die Hilfe ersuchenen einfach links Liegen gelassen werden und dann der Bot das (IN BEARBEITUNG) Schickt und dann wochenlang nichts passiert da braucht ihr euch nicht zu wundern das keiner mehr BBS spielen möchte selbst Auf Feedbacks reagiert ihr nicht .


    nehmt euch mal ein Beispiel an SCS viele die Omsi & BBS gezockt haben spielen mittlerweile was anderes und warum:?: ganz einfach weil sie auf diesen Bockmist hier keine Lust mehr haben ein Ticket aufzumachen und Wochenlang auf Antwort zu Warten .


    Thema Smileys

    Jemanden hier für Wochen zu sperren wegen Traurige Smileys ist es echt traurig und dann als Grund anzugeben (weil die als Ungrechtfertigt an gesehn wurde):cursing:

    da muss ich jetzt mal ernsthaft fragen was soll der mist das ihr euch dadurch Keine freunde macht is ja wohl klar, und damit verkrault ihr die User .


    Bestes beispiel: Discord ihr Stellt eine Discordserver für Pedepe Mitglieder und die User zur Verfügung und löscht ihn dann wieder damit sieht mann ganz deutlich wo der User am ende Steht Die Gesprächs zeiten mit dem Communitysprecher waren sinnvoll damit er sich alles aufschreiben und das euch mitteilen kann.


    Omsi 2 und seine Fehler

    angenommen ich installiere nur Omsi und BBS keine Mods & DLC so wollt ihr mir dann auch nicht helfen weil :!: (WARNGUNEN):!: drin sind :?:sowas ist eine bodenlose frechheit! wenn Omsi Abgestürzt ist und mann dann ein Ticket erstellt mit Logfiles ect und mann dann zu lesen bekommt wurde abgelehnt weil Warnungen und 2 errors drin sind die selbt ich nicht raus bekomme da braucht ihr euch nicht zu wundern weshalb immer weniger hier noch ein Ticket aufmachen .

    Ihr Supporter Spielt zum Größten Teils Omsi ihr kennt die Kinderkrankheiten von omsi 2 und dann werden User so behandelt da fällt mir nichts mehr ein dazu .:!:


    BBS Allgemein

    Die User wollen das noch weiter an bbs gearbeitet wird weil mann so viel noch draus machen kann und das wird zum teil abgelehnt und da sind schon echt coole Vorschläge Eingegangen diese werden von seiten Support und Entwickler Abgelehnt ich kann euch einfach nicht verstehen:/:?:


    Karten Einbindung

    Wenn ich richtig im Bilde bin soll mann für jede Lininenerweiterung z.b Tettau karte alle Links dazu packen damit das einbinden Schneller geht wenn das so ist warum wurden die User nicht drüber in kenntnis gesetzt damit das einbinden zügiger vorran geht

    :!:Dies ist mein Stand vom Februar):!:

    Wenn dem nicht so ist dann bitte Korregiert mich


    Communitysprecher

    Vom Communitysprecher sieht und hört auch immer weniger wozu gibt es ihn noch:/:?:


    Themen beiträge werden gelöscht mit der Begründung:

    dass diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Es kann nicht wahr sein das user sich hier schon gegenseitig helfen müssen und bekommt mann von einem anderen User geholfen dann werden die Themen die angeblich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben gelöscht Vielleicht sind die anderen (Themen ) die ihr für als (dass diese nichts mit dem Thema zu tun haben.) für den Hilfe ersuchenen auch Infomationsreich.



    Fazit

    Ich bin mit Dem Pedepe Team sehr unzufrieden bis auf 4 Leute und ich denke ich spreche nicht nur für mich sondern auch für die anderen User

    am Anfang war die Volle Bereitschaft da als BBS kam


    Ich bin Sauer und entäuscht von euch sowas ist sorry das ich das schreibe Assozial ich hab richtig wut im Bauch



    Denkt mal drüber nach und geht mal in euch wo ihr fehler gemacht habt nicht wir User sind immer die Schuldigen ich bin auch nicht mehr bereit das hinzunehmen


    Wir die Community wollen das mann uns ernst nimmt und uns nicht als spielball benutzt




    Wünsche allen ein Ruhiges Wochenende

  • Hallo,


    Kevin-Marcel


    ich möchte nur mal ein Kritikpunkt richtig stellen:

    Omsi Fehler haben in der Regel überhaupt nichts mit BBS zu tun.

    Und dieser Support, eben rein für Omsi, ist freiwillig!

    Der BBS Support kann die Faulheit und Desinteresse von Marcel Kuhnt nicht ersetzen.

    Erschwerend kommt dazu, dass bei vielen User oftmals eine genaue Fehlerbeschreibung fehlt.

    Außerdem, auf dem Standpunkt stehe ich immer noch, obwohl das PeDePe nicht gerne hört.

    Eine Fehler-Analyse, soll sie Erfolg haben, ist mit einer Ferndiagnose oftmals so nicht möglich.

    Das funktioniert oftmals nur mit Anydesk und Schritt für Schritt Suche den Fehler zu finden.

    Weil Omsi einfach zu Umfangreich ist.

  • Legt bitte mal eine neue Platte auf. "PeDePe ist immer böse. Und die bleiben auch Böse!" - Oder war das mit Snape? Ich weiß es nicht mehr... Ist schon spät...

    Hallo Mr. Unsichtbar.

    Mein Feedback bezieht auf das was ich sehe und Lese mag sein das du mit meinem Text nicht einverstanden bist aber das ist mir egal


    Grund:

    Ich bin Lang genug dabei als User und zum teil lese ich im stillen mit auch ohne was zu schreiben und wenn ich sehe wie viele Tickets in Bearbeitung sind das es mir und den Anderen Usern irgendwann reicht ist Verständlich Ich habe mal das zusammen gefasst was mich anstinkt.

    Moin du siehst es aus der anderen Perspektive als ehemaliges Mitglied von pedepe Lies dir bitte nochmal mal den Abschnitt durch wo es um die Entschädigung geht


    schönen sonntag

  • Communitysprecher

    Vom Communitysprecher sieht und hört auch immer weniger wozu gibt es ihn noch:/:?:

    Hi, ich kümmere mich vorallem um eurer Feedback und nicht um den Support, da aktuell aber relativ wenig Vorschläge kommen, hört und sieht man von mir aktuell nicht ganz so viel, ich lebe aber noch ;)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt