Osterevent.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mir ist aufgefallen das wir als Kleiner Betrieb mit 6 Mitarbeitern 5.200 Punkte und der zweite Betrieb in dem ich bin mit 70 Mitarbeitern 10.800 Punkte einfahren muss. Hat das so seine Richtigkeit? Das kommt mir etwas seltsam vor? Wir müssten 1300 Punkte am Tag einfahren, mit 6 Mitarbeitern, wobei nicht jeder immer Zeit hat. Wir haben ja auch noch ein Privatleben. Und mit 70 Mitarbeitern 10.800 Punkten, wenn man es ins Verhältnis setzt, kommt mir das etwas komisch vor :)

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Hallo,


    ich verstehe dass das auf den ersten Blick wie ein Fehler wirken kann, allerdings orientiert sich das Event Ziel eines Betriebs nicht an der Anzahl der Mitarbeiter, sondern daran, wie viele Touren im Betrieb normalerweise gefahren werden. Das Ziel ist dadurch zwar nicht unbedingt einfach, sollte aber immer schaffbar sein.

    Durch das höhere Ziel habt ihr aber dementsprechend dann auch den Vorteil (wenn ihr es erreicht), dass die Belohnung auch höher ausfällt :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Sowas hatte ich auch schon vermutet, obwohl ich denke, dass die benätigten 15k nur schwer schaffbar sind. Gibt es eigentlich da auch eine Staffelung, wenn ein Unternehmen nur 50% schafft?

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Ich muss sagen, mir kam es auch ein bisschen merkwürdig vor. Unser Betrieb Queer Wheels mit 21 Mitarbeitern muß über 13.000 Punkte machen, die VBB mit 25 Mitarbeitern nur kanpp 8.000 Punkte. Ebenso die VSN, über 50 Mitarbeiter und auch nur rund 8.000 Punkte. Beide Betriebe sind im Ranking ähnlich hoch wie wir, also

    können sie eigentlich keine wesentlich geringere Aktivität aufweisen als wir. Kann es sein, daß vielleicht auch der Umsatz aus dem Vormonat bei der Festlegung des Ziel berücksichtigt wurde, und dabei ausser acht gelassen wurde, daß es hohe Privatinvestitionen gab?

  • Gibt es eigentlich da auch eine Staffelung, wenn ein Unternehmen nur 50% schafft?

    Nein, die angezeigte Belohnung wird nur ausgeschüttet, wenn das Ziel zu 100% erreicht wird.



    Kann es sein, daß vielleicht auch der Umsatz aus dem Vormonat bei der Festlegung des Ziel berücksichtigt wurde, und dabei ausser acht gelassen wurde, daß es hohe Privatinvestitionen gab?

    Bei der Festlegung der Ziele wurden keine Umsätze und keine Mitarbeiterzahlen berücksichtigt, es wurde lediglich überprüft, wie viele Touren im jeweiligen Betrieb in letzter Zeit abgeschlossen wurden und wie lang diese Touren insgesamt waren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Nein, die angezeigte Belohnung wird nur ausgeschüttet, wenn das Ziel zu 100% erreicht wird.



    Bei der Festlegung der Ziele wurden keine Umsätze und keine Mitarbeiterzahlen berücksichtigt, es wurde lediglich überprüft, wie viele Touren im jeweiligen Betrieb in letzter Zeit abgeschlossen wurden und wie lang diese Touren insgesamt waren.

    Ok, danke!

  • Nein, die angezeigte Belohnung wird nur ausgeschüttet, wenn das Ziel zu 100% erreicht wird.



    Bei der Festlegung der Ziele wurden keine Umsätze und keine Mitarbeiterzahlen berücksichtigt, es wurde lediglich überprüft, wie viele Touren im jeweiligen Betrieb in letzter Zeit abgeschlossen wurden und wie lang diese Touren insgesamt waren.


    Dann können wir es vergessen. 15k Punkte waren unerreichbar. Bislang sind nicht mal 50% geschafft.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt