Einladungslink im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Schade das man nur einen Einladungslink hat pro Fahrer! Könne man da nicht was machen das jeder drei Einladungslink hat oder unbegrenzt? Man möchte gerne Leute einladen aber leider nicht möglich weil man sehr gut Befreundet ist und Betrieb aber schon Level 4 hat um beizutreten aber ihn unbedingt auf den Betrieb haben möchte und die vielleicht gerade Level 1 haben!


    Kann man da was machen?


    Es wäre nett wenn es nicht gleich wieder verschoben wird sondern auch mal eine Antwort von PeDePe bekommen würde

  • Hey Leuchtturm80,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich möchte gerne Kritik an dem Thema äußern. Unbegrenzte Einladungslinks können vor allem für eigentlich private Betriebe zum Problem werden, da selbst hier hinein User durch den Link eingeladen werden können. Entsprechend wird das Privatstellen von Betrieben damit sinnlos.


    Die Alternative wäre, dass die Betriebsführung bestimmen kann, ob Personen per Einladungslink beitreten können, oder nicht. Dadurch würde das bestehende System ihre Sinnhaftigkeit behalten und man hätte aus Sicht der Betriebsführung ordentliche Handhabe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hey Leuchtturm80,


    Oder so, dass die Betriebsinhaber halt Unbegrenzt haben

    ... das macht in meinen Augen keinen Sinn, da der Betrieb dann von Beginn an auf "Öffentlich" gestellt werden kann und die jeweiligen Spieler beitreten können. Darüber hinaus ist das Nicht-Betriebsinhabern gegenüber keine ordentliche Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Danke das du alles Kaputt machst vielen Dank!


    Trotzdem halte ich es für Sinnvoll! Wenn man sich Befreundet hat und die Person gerne bei uns fahren möchte aber nur zbsp Level 1 hat und der Betrieb Level 4 hat und der Fahrer trotzdem nur bei uns fahren möchte, halte ich es sehr für sinnvoll! Wenn die Person zbsp auf keinen anderen Betrieb fahren möchte um Level 4 zu erreichen weil es zu lange dauert! Also würde ich vorschlagen das die Betriebsinhaber halt Unbegrenzte Einladungslink bekommen!


    Es wird sich garnichts dadurch ändern ob Privat oder Öffentlich

  • Trotzdem halte ich es für Sinnvoll! Wenn man sich Befreundet hat und die Person gerne bei uns fahren möchte aber nur zbsp Level 1 hat und der Betrieb Level 4 hat und der Fahrer trotzdem nur bei uns fahren möchte, halte ich es sehr für sinnvoll! Wenn die Person zbsp auf keinen anderen Betrieb fahren möchte um Level 4 zu erreichen weil es zu lange dauert! Also würde ich vorschlagen das die Betriebsinhaber halt Unbegrenzte Einladungslink bekommen!

    Genau das wurde bei uns auch oft zum Problem.

    Oder so, dass die Betriebsinhaber halt Unbegrenzt haben und die Fahrer halt wie gehabt das wäre auch noch in Ordnung!

    Diesen Vorschlag finde ich gut.


    Weil die Betriebsinhaber haben den besten Überblick darüber wer in das Unternehmen reinkommt und wer nicht. Außerdem lernt man bei Leitstellen oder auch anderweitig Leute kennen die gerne bei einem fahren wollen es aber nicht geht da fast jeder im Betrieb schon jmd. eingeladen hat .

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich möchte gerne Kritik an dem Thema äußern. Unbegrenzte Einladungslinks können vor allem für eigentlich private Betriebe zum Problem werden, da selbst hier hinein User durch den Link eingeladen werden können. Entsprechend wird das Privatstellen von Betrieben damit sinnlos.

    Sinnlos wird das nicht, den beim Einladen entscheidet ja die Betriebsleitung wer in den Betrieb kommt. Anderes bei Öffentlichen Betrieben ,da ist das nicht der Fall.

  • Danke das du alles Kaputt machst vielen Dank!

    ... wenn das auf meine Kommentare gemünzt ist verstehe ich die Aussage nicht, ich habe lediglich meine Meinung zu dem Zeitpunkt kundgetan .-.


    Trotzdem halte ich es für Sinnvoll! Wenn man sich Befreundet hat und die Person gerne bei uns fahren möchte aber nur zbsp Level 1 hat und der Betrieb Level 4 hat und der Fahrer trotzdem nur bei uns fahren möchte, halte ich es sehr für sinnvoll! Wenn die Person zbsp auf keinen anderen Betrieb fahren möchte um Level 4 zu erreichen weil es zu lange dauert! Also würde ich vorschlagen das die Betriebsinhaber halt Unbegrenzte Einladungslink bekommen!

    Verstehe ich - also der Kerngedanke ist, dass auch Personen die das benötigte Level aktuell nicht haben, eingelade werden können. Das macht Sinn, soweit hatte ich die Uraussage nicht verstanden.


    Sinnlos wird das nicht, den beim Einladen entscheidet ja die Betriebsleitung wer in den Betrieb kommt. Anderes bei Öffentlichen Betrieben ,da ist das nicht der Fall.

    Da hast du Recht, unter den Umständen würde es sinnvoll sein 👍🏻

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Warum wird das andauernd verschoben so das keine anderen mehr daruf reagieren können? Und warum bekommt man von den Verantwortlichen nicht mal eine Antwort?

    Es wird nur verschoben wie beim ersten Mal da hat man auch keine Antwort drauf gegeben

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt