Einladungslink im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Schade das man nur einen Einladungslink hat pro Fahrer! Könne man da nicht was machen das jeder drei Einladungslink hat oder unbegrenzt? Man möchte gerne Leute einladen aber leider nicht möglich weil man sehr gut Befreundet ist und Betrieb aber schon Level 4 hat um beizutreten aber ihn unbedingt auf den Betrieb haben möchte und die vielleicht gerade Level 1 haben!


    Kann man da was machen?


    hmmm sorry hab ich was verpasst? Warum wird mein Beitrag aus dem BBS Support nach Feedback verschoben?

    Weil das ist eigentlich eine Sache für den BBS Support


    Auch hier schade, dass man keine Antwort von den zuständigen Leuten wie PeDePe keine Antwort bekommt! Schade eigendlich

    3 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leuchtturm80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt