Beiträge von Jonas2003

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    Für Stadtbusse gilt ein Generelles Tempolimit von 60 km/h (sofern nicht jeder Fahrgast einen Sitzplatz mit Anschnallgurt hat)

    Kein Blitzer der Welt wird einen Bus mit über 60 KM/H blitzen wenn auf der Landstraße 80 KM/H erlaubt sind. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Hey,


    erstmal einen schönen 4.Advent an alle. Ich stelle mir die Frage warum man schon bei 3,5 min Punktabzug bekommt, vorallem auf Maps mit langen Ampelphasen und viel Verkehr ist das sehr unpraktisch, Ich finde man sollte Verspätungen erst 5-6 Min bestrafen dieser Wert wäre für mich realistisch und fair.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas2003

    Habe über die Suche „Winter Event“ eingegeben, dabei wurde mir dieser Thread vorgeschlagen.

    Den anderen habe ich gar nicht gesehen, um ehrlich zu sein.

    Hey, ich hatte bereits gefragt aber unter "Neues Event". Vielleicht wäre es von mir aus sinnvoll gewesen es gleich neues Winterevent oder Weihnachtsevent zu nennen.

    Was ist den bitte der Sinn der Privatbusse? Anstatt das Geld in Busse auszugeben die jeder nutzen kann um Geld zu generieren wird hier Geld für Busse ausgegeben nur für eine Person.


    Am Anfang fande ich es auch toll einen Privatbus zu fahren, aber irgendwann möchte man einen anderen Bus fahren und daraufhin vergammeln die Busse in der Halle dürfen aber nicht von anderen genutzt werden und dann fahren die kein Geld ein.


    Mein persönlicher Tipp: kauft lieber Busse die jeder fahren kann denn dadurch werden mehr Leute angeregt bei euch zu fahren (durch die größere Auswahl an Bussen) .Dadurch steigt der Profit und Busse stehen nicht nutzlos in der Halle rum.

    Und wie ist bei Leuten die gerne gefahren wären aber nicht konnten gehen die dann leer aus?

    Meine Frage soll bitte nicht Negativ angesehen werden sondern nur fürs Verständnis. Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise und werde in Zukunft daran arbeiten dies zu Verbessern.

    Hallo,


    die Server Downtime war letzten Mittwoch (19.05.) von 11:45 Uhr bis 16:45 Uhr.

    Alle Touren, die wegen der Downtime nicht abgeschlossen werden konnten, wurden entschädigt und als gefahren markiert. Auch disponierte Touren, die in diesem Zeitraum stattgefunden hätten wurden entschädigt.

    Und wie ist bei Leuten die gerne gefahren wären aber nicht konnten gehen die dann leer aus?

    Hey wäre es möglich diese Linienerweiterungen für Düsseldorf in den MP zu synchronisieren.


    Von der Messe zum Flughafen Düsseldorf mit der neuen 896 V1.0.0

    Projekt E-Wagen Netz Düsseldorf (fiktiv) V2.0.0



    Wenn es gehen würde wäre ich euch sehr dankbar.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.


    Hey, für Düsseldorf wurde ein E-Wagen Netz veröffentlicht.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Jonas2003


    Zuletzt Links überprüft am 19.11.2023

    Trotzdem halte ich es für Sinnvoll! Wenn man sich Befreundet hat und die Person gerne bei uns fahren möchte aber nur zbsp Level 1 hat und der Betrieb Level 4 hat und der Fahrer trotzdem nur bei uns fahren möchte, halte ich es sehr für sinnvoll! Wenn die Person zbsp auf keinen anderen Betrieb fahren möchte um Level 4 zu erreichen weil es zu lange dauert! Also würde ich vorschlagen das die Betriebsinhaber halt Unbegrenzte Einladungslink bekommen!

    Genau das wurde bei uns auch oft zum Problem.

    Oder so, dass die Betriebsinhaber halt Unbegrenzt haben und die Fahrer halt wie gehabt das wäre auch noch in Ordnung!

    Diesen Vorschlag finde ich gut.


    Weil die Betriebsinhaber haben den besten Überblick darüber wer in das Unternehmen reinkommt und wer nicht. Außerdem lernt man bei Leitstellen oder auch anderweitig Leute kennen die gerne bei einem fahren wollen es aber nicht geht da fast jeder im Betrieb schon jmd. eingeladen hat .

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich möchte gerne Kritik an dem Thema äußern. Unbegrenzte Einladungslinks können vor allem für eigentlich private Betriebe zum Problem werden, da selbst hier hinein User durch den Link eingeladen werden können. Entsprechend wird das Privatstellen von Betrieben damit sinnlos.

    Sinnlos wird das nicht, den beim Einladen entscheidet ja die Betriebsleitung wer in den Betrieb kommt. Anderes bei Öffentlichen Betrieben ,da ist das nicht der Fall.

    Hey, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist sich ein Teil der Karten Konzession wieder erstatten zu lassen. Weil man kann kaum eine Linie fahen und somit hat man keine Möglichkeit geld auf dieser Karte zu generieren.

    Hey, hätte eine kleine Idee für den Multiplayer.


    Umzwar zufällige Ergebnisse wie auf Leitstellenfahrten. Man bekommt ein Ereignis und man muss durch den Chat oder über das menü Hilfe holen.


    Weiß nicht wie die Idee ankommt. Bin auch gerne für Diskussionen bereit.

    Hey, seid dem neuen Update kann ich im Multiplayer Modus sowie in der Leitestelle keinen Bus auswählen es kommt immer das programm wieder herzustellen und daraufhin kommt immer ein komischer quellentext. Wenn ich den mit dem Task-Massenger schließen will dann stüzt der ganze BBS ab.

    Hey,


    finde den BBS von der Grundidee her super und macht viel Spaß.


    Eine Sache hätte ich als Idee oder Verbesserung:


    Multiplayer:


    Man muss sich 12 Stunden davor disponieren lassen!!

    Meine Idee: Dienstpläne wie im Singleplayer


    Das Disponieren bleibt 12 Std davor und die Dienstpläne kann man Spontan auswählen und direkt hintereinander fahren also wie im Singleplayer.


    Hoffe das sich sowas in der art durchsetzen würde und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    Jonas 2003

    Computerinformationen:

    Hersteller: System manufacturer

    Modell: System Product Name

    Formfaktor: Desktop

    Keine Touch-Eingabe erkannt


    Prozessor:

    CPU-Hersteller: AuthenticAMD

    CPU-Marke: AMD Athlon(tm) II X2 280 Processor

    CPU-Familie: 0x10

    CPU-Modell: 0x6

    CPU-Stepping: 0x3

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 3616 MHz

    2 logische Prozessoren

    2 technische Prozessoren

    HyperThreading: Nicht unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Nicht unterstützt

    SSE4a: Unterstützt

    SSE41: Nicht unterstützt

    SSE42: Nicht unterstützt

    AES: Nicht unterstützt

    AVX: Nicht unterstützt

    AVX2: Nicht unterstützt

    AVX512F: Nicht unterstützt

    AVX512PF: Nicht unterstützt

    AVX512ER: Nicht unterstützt

    AVX512CD: Nicht unterstützt

    AVX512VNNI: Nicht unterstützt

    SHA: Nicht unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Nicht unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 8.1 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: NVIDIA GeForce GT 730

    DirectX-Treibername: nvd3dum.dll

    Treiberversion: 27.21.14.5167

    DirectX-Treiberversion: 27.21.14.5167

    Treiberdatum: 7.5.2020

    OpenGL-Version: 4.6

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz

    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GT 730

    Anbieterkennung: 0x10de

    Gerätekennung: 0x1287

    Revision: 0xa1

    Anzahl der Monitore: 1

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 1

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 1920 x 1080

    Desktopauflösung: 1920 x 1080

    Prim. Anzeigegröße: 20.00" x 11.26" (22.91" diag)

    50.8cm x 28.6cm (58.2cm diag)

    Primärer Bus: PCI Express 8x

    Primärer VRAM: 2047 MB

    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x


    Soundkarte:

    Audiogerät: 20W_LCD_TV (NVIDIA High Definit


    Speicher:

    RAM: 8190 MB


    VR-Hardware:

    VR-Headset: Keines gefunden


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: DVD

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 476587 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 296075 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spielcontroller: None erkannt

    MAC-Adresse (Hash): a7d1ccab2ae5da3f14eb40fed7b4bffc15b56656

    Hash der Seriennummer des Laufwerks: 21306405

    Hallo,


    Der BBS hängt sich seid einigen tagen bei mir reglmäßig auf und dadurch läuft mein Pc langsam und ruckkelt sehr.


    Hoffe das ich die richtigen Logs angehängt habe.


    schönen Samstag und ich hoffe ihr könnt eine Lösung meines Problemes finden.


    MFG Jonas2003

    Dateien

    • logfile.txt

      (20 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (122,73 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )