Wir haben nach dem Update massive Probleme unsere Busse zu reparieren. Komischerweise ging es vor dem Update noch, mein Chef hat das auch schon beim Support gemeldet, aber die Antworten haben nicht weitergeholfen.
schieb
Wir haben nach dem Update massive Probleme unsere Busse zu reparieren. Komischerweise ging es vor dem Update noch, mein Chef hat das auch schon beim Support gemeldet, aber die Antworten haben nicht weitergeholfen.
schieb
Was sind denn die Probleme beim Reparieren?
Na was wohl, sicher das die Busse weder am PC noch in der Werkstatt vollständig von einem Mitarbeiter repariert werden können da komischerweise die Meldung kommt “no database connection“ aber der Rest vom BBS läuft ohne Probleme. Vorallem die KI Kollisionen, die wiederum die Repararturen erfordern die dann nicht funktionieren ..... Klasse Kreislauf!
Scheint unwichtig zu sein, wozu Busse reparieren, können doch in der Werkstatt vergammeln .....
Scheint unwichtig zu sein, wozu Busse reparieren, können doch in der Werkstatt vergammeln .....
Denke nicht das dies unwichtig ist, die Entwickler sowie die Supporter Lesen mit und schauen sich diese Thematik auch an
Ich habe mich gerade in eurem Betrieb umgesehen, habe allerdings nur einen einzigen Bus in der Werkstatt gesehen (der keine Schäden hat).
Ich habe mich gerade in eurem Betrieb umgesehen, habe allerdings nur einen einzigen Bus in der Werkstatt gesehen (der keine Schäden hat).
Joo jeder kann nur 1x Reparieren und am PC geht nichts
In den letzten vier Tagen wurden in Eurem Betrieb 29 Reparaturen im Wert von über 1000,- EUR durchgeführt. Eine vollständige Reparatur ist leider nicht in einem Schritt möglich. Es muss Stück für Stück jeder einzelne Defekt repariert werden.
Besteht das Problem dennoch?
Also ich kann in der Werkstatt selber keine Reparaturen machen “no database connection“ und am PC (wo man alle auf einen schlag machen kann) geht bei mir nicht eine, obwohl ich laut Chef die Rechte habe.
Sorry, aber ich kann das nicht reproduzieren. Ich konnte soeben Reparaturen bei Euch durchführen und laut Finanzlog klappt es bei anderen Kollegen in Eurem Betrieb auch.
Bitte wende Dich mit Logfiles an unser Support-Team. Danke